vw teilemarkt

6N tacho mit Meilen Anzeige

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

hab hier mal was gefunden, von dem ich gar nicht wusste, dass es sowas gibt. Ein Tacho für den 6N mit Meilen und km/h Anzeige. Ist die Elektrik eigentlich die selbe?

http://cgi.ebay.de/POLO-6N-England-Tacho-UK-Meilen-und-km-h_W0QQitemZ160110793962QQihZ006QQcategoryZ99224QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Falls der Link nicht funzt hier die Nummer

160110793962



Grüße,

Ju



gelöschtes Mitglied

    warum sollte es das nicht geben? vw verkauft doch auch fleißig im UK
    Die Elektrik wird die selbe sein! =)


    red-polo6N
    • Themenstarter

    Wusste halt nicht, dass es das gibt. Aber eigentlich logisch. Habe ich vorher nur noch nie gesehen.



    die elektrik ist die selbe!

    hab diesen tacho selber drin gehabt,da ich der verkäufer bin!


    aber der rote bereich fängt da ja schon bei 5500 an...
    geht bei mir erst ab 6000 los bis 7000...


    ist ja auch für den 1,4,der dreht ja bekanntlich nur 5500,kann aber problemlos auch in anderen polos gefahren werden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen