vw teilemarkt

Fox Tacho KM Anzeige

DayDay85
  • Themenstarter

Hey, hab nen 1.3 L AAV Polo 2F Fox

hab keinen dzm und keine tageskilometer...jetz zu meiner frage:

Ich hab 97522 km auf der anzeige, woran erkenne ich ob ich 197522 km runter habe oder nur 097522?

Mein Motor ist noch relatv gut in schuss deswegen interessiert es mich sehr!



gelöschtes Mitglied

    hast du vll ein altes serviceheft oder TÜV/ASU bescheinigungen? da steht des immer mit drauf!


    wenn nicht musst du p mal daum raten
    bist du dir auch sicher das es kein Austauschmotor ist?



    DayDay85
    • Themenstarter

    Ist alles voll komisch sag ich euch, hab regenbogen innenaustattung, keine mittelkonsole am schalftknauf, nen 1.3 AAV mit 5-Gang...

    Passt doch gaaar nicht zum Modell oder?


    DayDay85
    • Themenstarter

    also werde ich niemals herausbekommen wieviel mein kleiner wirklich an km gefahren ist?:(:(:(:(:(:(:(:(:(


    1,3 AAV in einem Fox finde ich sehr seltsam
    Ich habe auch einen Polo Fox Steilheck hatte auch nur diesen blöden Tacho ohne alles und ebenfalls die Regenbogen Verkleidung. Ich habe mir auch alles Selber rein bauen müssen. So weit ich weiß ist der Fox die Billigste Version vom Polo. Das merkt man auch am Lack meistens sind die Fox´s Weiß so wie mein Steilli aber in meinem sitzt ein 1,0 AAV mit 45 PS darum bin ich gerade sehr am überlegen ob es den auch mit 1,3 ccm³ gibt.

    Gruß Stefan


    gelöschtes Mitglied

      Polo FOX Stand April 1991


      Fox 4-Gang 33 / 45 PS
      Fox 5-Gang 33 / 45 PS
      Fox 4-Gang 40 / 55 PS
      Fox 5-Gang 40 / 55 PS

      Ausstattung:
      Außenfarbe Classicrot, Maritimblau, Karibikgrün oder Alpinweiß
      farblich abgestimmter Fox-Folienschriftzug am hinteren Seitenteil und an der Heckklappe
      kleiner Steinschlagschutz an den hinteren Radhäusern
      Dreispeichenlenkrad
      Vordersitze und Rückbank im Tricolor-Diagonal-Streifen-Design, dazu passende glatte Tür- und hintere Seitenverkleidungen
      Kopfstützen in der Höhe verstellbar
      Tachometer bis 200 km/h, 5-stelliger Kilometerzähler
      Tankuhr
      Kühlmitteltemperaturanzeige
      schwarzer Bodenteppichvlies
      feste Gepäckraumabdeckung mit Teppichbelag
      seitliche Blinkleuchten
      silbern lackierte 4½Jx13-Stahlfelgen im Lochdesign, 145R13-Reifen





      Seitliche Blinkleuchten hat meiner nicht und ist BJ Ende 91


      Hab nochn Tacho mit DZM und sogar Tageskilometer zähler
      Wer will, einfach PN^^

      LG Sascha



      polotreff.de
      #10 - 28.04.2007vw polo tacho km h anzeigen tachometer und anzeige vw fox km tacho wechsel woran erkenne ich tachowechsel vw polo tacho km .de polo stahlfelgen lochdesign fox km-anzeige verstellbarer tacho polo polo fox 4gang vw fox instrumententafel vw fox km anzeige vw polo tricolor tricolor diagonalstreifen polo fox 4-gang waran erkenne austauschmotor vw vw fox tacho umbau fox tacho vw fox kilometeranzeige tacho vw fox vw fox tacho
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen