vw teilemarkt

kaputten motor hier im forum gekauft!

was hat der gelaufen

DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

was hat der gelaufen

sollte so ca 90000km sein. aber das kann man ja schlecht prüfen :(

wenn es 90tkm sein sollen,wurde er entweder mit zu wenig öl gefahren oder immer getreten im kalten zustand!

hab den gleichen und meiner 135tkm und äuft 1a,kompression 13,5 BAR auf allen pötten und da rappelt nix!

DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

wenn es 90tkm sein sollen,wurde er entweder mit zu wenig öl gefahren oder immer getreten im kalten zustand!

hab den gleichen und meiner 135tkm und äuft 1a,kompression 13,5 BAR auf allen pötten und da rappelt nix!

weiß ja schon was es wahrscheinlich ist diese lager da mein alter motor hatte auch anständige kompression usw war halt die kurbelwellen lager hin.

würde es so machen wie du es bis jetzt schon gemacht hast! Mail schreiben und es versuchen so zu klären! Wenn nicht halt nen Moderator melden! sind halt viele die sich kurz anmelden und dann was defektes Verkaufen wollen! Also würde auch nur bei bekannten Polotreff-Mitgliedern was kaufen!
Wenn du es doch hast als PN oder so das der läuft und in Ordnung ist hast doch was und dann direkt anzeigen und zum Anwalt!
Gruß René

leider krankheit bei den dingern,deswegen immer warm fahren,nur gutes öl nehmen und die wechselintervalle ruhig auf 10tkm runterfahren,das hilt da schon viel!

DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

würde es so machen wie du es bis jetzt schon gemacht hast! Mail schreiben und es versuchen so zu klären! Wenn nicht halt nen Moderator melden! sind halt viele die sich kurz anmelden und dann was defektes Verkaufen wollen! Also würde auch nur bei bekannten Polotreff-Mitgliedern was kaufen!
Wenn du es doch hast als PN oder so das der läuft und in Ordnung ist hast doch was und dann direkt anzeigen und zum Anwalt!
Gruß René

ja so mach ich es auch. man kann ja alles so klären,also wäre einfacher für alle.

Antworten erstellen