vw teilemarkt

Meinung gesucht

Kaiser
  • Themenstarter
Kaiser's Polo 2F

Hi bin momentan im Endstadium meine Umaus und wollte mal wissen was ihr von meinem kleinen haltet.
Auf dem letzten Bild ist aktuelle Zustand zu sehen.
Mfg
Sascha



gelöschtes Mitglied

    Hallo, sehr schicker Wagen! gefällt mir sehr gut.. auch der Lack ist Klasse!

    Aber Zwei sachen stören ein wenig:

    - Die Türgriffe.. Kannst du die nicht auch noch in Wagenfarbe lackieren?
    - Der Grill, sieht irgendwie wie ein Fremdkörper bei der Front aus, da er so statisch bzw eckig aussieht Ich hoffe du weisst wie ich das meine

    Ansonsten echt top Wagen, und von der Leistung kann ich nur träumen!

    mach weiter so!


    Gefällt gut.Lack sieht klasse aus.
    Poste mal Bild von "Seitenansicht" mit den schwarzen Rädern.
    Nur den Frontgrill finde ich persönlich nicht so toll.
    Kommen noch Gitter vorne in die Frontstoßstange?



    Kaiser
    • Themenstarter
    Kaiser's Polo 2F

    Der Grill wirkt ganz anders wenn die Motorhaube drauf ist allerdings ist die noch beim Lackierer, wegen den Türgriffen hab ich extra so gelassen wegen der Farbkombi schwar und dem Aprillia Lack sieht von der Seit richtig geil aus. Werd demnächst mal ein paar andere Bilder noch mit reinsetzen.
    Ps.
    Andre (FTS-Tuning)wenn du das hier liest nochmals vielen dank hast echt ne klasse Arbeit geleistet.
    Mfg
    Sascha


    Kaiser
    • Themenstarter
    Kaiser's Polo 2F

    Gitter kommen noch alle in schwarz Bilder kommen sobald meine Cam wieder da ist


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab den gleichen grill... der sieht aber echt nur gut aus wenn man nen Bösen Blick hat! Nur so als Tipp


      Kaiser
      • Themenstarter
      Kaiser's Polo 2F

      Hi hab mal neue Bilder reingesetzt die Motorhaube mit dem entsprechenden Blick und der Lufthutze bekomme ich im Laufe der Woche


      Also ich finde den Grill auch ohne BB schick! passt !

      Nur die Spiegel find ich net so pralle, sind zu groß. Aber irgendwas zu meckern findet man immer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen