der verkauft NUR schrott....
also lasst lieber die finger von dem seine sachen!
hat mir ne heckklappe verkauft,die er meinte muss nur ein mal abgespachtelt werden und dann is gut...
aber scheiße is,die is voll verzogen,und scheibe hat voll viele kratzer,und flecken vom schweissen sind auch in der scheibe...
und die gfk doorboard´s hat er nur halblackiert,also auch totaler müll....
also mein tipp,lasst die finger von seinen sachen,und quckt am bessten nich mal in sein profil,der isses einfach nich wert....
und ich find auch das sowas nich in polotreff.de passt...
is einfach nur traurig das es so leute gibt...
mfg jan
1. Ist es nicht über Polotreff verkauft worden ( sondern eBay )
2. nach der bewertung her war alles ok ( + alles tip top
Käufer )
3. war alles beschrieben und vorher geklärt was noch an arbeiten is ..
4. wurden genau bilder geschickt und beschreibungen ....
deswegen kein interesse mich hier zu streiten !
sowas kann man auch anderst klären es ist nur arm und lächerlich .
Einige von seinen Äußerrungen fand ich nicht so dolle aber sonst kann ich nicht viel dazu sagen.
Tut mir echt Leid für sich!
tja nico......
is schon scheiße wa...
und beschrieben hast mir nix,hast nur gesagt das ich die einmal abspachteln muss und dann is gut...
und ob das nun über ebay lief oder peng....
scheiße is das so oder so.....
naja mir hat er Mangels Felgen mit Lochkreis 4x98 angedreht...aber iss jetzt egal ^^ ich denk mri meins
Gecleante Hecklappe bei Ebay kaufen, find ich ein bisschen leichtsinnig; man weiß ja nie wie die arbeiten durchgeführt wurden, deshalb.
ZU dem Problem an sich kann ich jetz auch nix sagen, aber einer muss ja Recht und einer Unrecht habe.
Zitat:
naja mir hat er Mangels Felgen mit Lochkreis 4x98 angedreht...aber iss jetzt egal ^^ ich denk mri meins
Ja kann halt auch Bilder machen sind 4x98...evtl. sind die ja eingestellt worden weil sie zu wenig leute gekauft haben!
Aber kann man halt nix mehr machen! Hab ja auch ned drauf geachtet beim kauf! MAche dir ja nicht direkt einen Vorwurf wie der Thread ersteller
mfg
also hat der polo6n 4x98 lochg.
ja drauf bekommste die ja mit 4x98! Nur nicht 100% Zentriert!
also ab 190 ca. merkse das Extrem bei 240 Laut Tacho hälstes da drinn fast nimmer aus!
Zitat:
ja drauf bekommste die ja mit 4x98! Nur nicht 100% Zentriert!
also ab 190 ca. merkse das Extrem bei 240 Laut Tacho hälstes da drinn fast nimmer aus!
nurmal vorweg alle vw autos ab 1994 oder sogar schon davor haben lochkreis 4x100 und nix mit 98! passt hier evtl ned rein aber is einfach so oder was denkt ihr warum vw einem solche felgen mit dem lk 4x100 verkauft?
langsam bin ich dafür den Teilemarkt einzustellen da dess hier nicht funktioniert