vw teilemarkt

Wittenberge nein Danke

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Hallo leute

Ich weis ja nicht wer von euch alles in Wittenberge beim VW treffen war aber wer nicht da war der hat auch nichts Verpasst

1: die Eintritspreise waren ja woll der hammer wer das WE da war muste schon mal 50 Euro fur auto und feundin dalssen aber der Gipfel waren ja woll die Preise der Tgesbesucher Ohne Auto meim Mam, Dad, Brunder mit Frau musten doch glat 40 Euro bezahlen für ein Rundgang von 3 Stunden

2: zu 90% waren ja woll nur Assis da die nur Krach, Lärm und Saufen Wollten und wie die Beklopten über den Platz Fuhren das alles einstaupte

3: in sachen Show und Shine war auch alles von Arsch von 8 uhr bis 16uhr kam nich einer zur Bewertung rum so das wir dan alles Packten und nachhause Fuhren.....

das einzig schöne war woll das Wetter und das wars auch schon mal schauen welche treffen demnächt anliegt jetzt erstmal autos Reinigen....

so noch zwei Bilder von underm Club autos wobei wir nicht volständig waren...



cam 001.jpg
cam 001.jpg
cam 002.jpg
cam 002.jpg

da hab ich wohl auch schon von gehört..., war nich da, hab mich am anfang auch echt geärgert.... aber als die kollegen zurückkamen und sagten das das treffen voll der reinfall war.... bin ich froh das ich mir das geld gespart hab!


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

ne verpasst hat man nichts da hst voll recht..... :'(



http://www.polotreff.de/html/forum.../83034.html

hab das auch schon versucht

mfg


... tja schon komisch das immer auf den Treffen wo sich auch unsere Markenkollegen in ihren Gölfen mit versammeln, die Treffen zum Sauf und Randele Event verkommen.

Ach waren das noch Zeiten , die guten Treffen in Bopfingen auf der Cartbahn .. alles gesittet , keine Spinner die sich toll fühlen wenn sie es schaffen ein Notrad zum Platzen zu bringen, oder ihre Räder auf dem Rasen durchdrehen.

Selbst VW-Blasen in Luckau waren die ersten 2 Treffen super ... da gabs keine Absperrung und da waren keine Golf Spinner die Nachts besoffen über den Platz gerast sind ... nichtmal ne Security war nötig.

Jaja ich weiss, Vorurteil sollte man nicht haben ... aber in meinen Augen haben "fast" alle Golf Fahrer ein leicht gestörtes Inneres.


was soll man dazu nur sagen....
Tja so macht dass dann wohl echt keinen spaß...
Bilder sehen ja auch nicht so prall aus wie ihr da auf son acker rum stehen müsst... :(


ja also der platz war ja nicht grad was schönes


schade das das treffen für euch so war :(


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

... tja schon komisch das immer auf den Treffen wo sich auch unsere Markenkollegen in ihren Gölfen mit versammeln, die Treffen zum Sauf und Randele Event verkommen.

Ach waren das noch Zeiten , die guten Treffen in Bopfingen auf der Cartbahn .. alles gesittet , keine Spinner die sich toll fühlen wenn sie es schaffen ein Notrad zum Platzen zu bringen, oder ihre Räder auf dem Rasen durchdrehen.

Selbst VW-Blasen in Luckau waren die ersten 2 Treffen super ... da gabs keine Absperrung und da waren keine Golf Spinner die Nachts besoffen über den Platz gerast sind ... nichtmal ne Security war nötig.

Jaja ich weiss, Vorurteil sollte man nicht haben ... aber in meinen Augen haben "fast" alle Golf Fahrer ein leicht gestörtes Inneres.



PS.Fahre selber Golf... Aber zumteil hast recht... mfg.


Zitat:


PS.Fahre selber Golf... Aber zumteil hast recht... mfg.


..darum sagte ich auch "fast" alle ... kenne auch vernüftige die den Wert der Autos die auf so einem Treffen stehen , noch zu schätzen wissen , und sich entsprechend verhalten.



gelöschtes Mitglied

    Liegt wahrscheinlich weniger an den Golf Fahrern, war zwar in Wittenberge nicht da und kenn das Treffen nur vom Web aber seit diese

    Fast and Furious Kacke

    im Kino kam tunt doch echt jeder A.... sein Auto. Und was dabei rauskommt sieht man ja zur genüge.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen