vw teilemarkt

9N A Brett im 2F?Mein Umbau!

Ich kann micht da nur da nur anschließen...

super Idee, ich hab im I-net mal einen 2F mit Golf IV A-Brett gefunden, sah meiner Meinung nach nicht so toll aus wie das vom 9N weil man vom Golf IV Brett zuviel kürzen muss.

Aber Respekt, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Gruß

Daniel



saaz, is ne kewle idee, aber fenster kurbeln is nicht mehr, was?


muss schon sagen super gemacht mit dem A-Brett.

Aber eine Frage habe ich schon. gehen die Fenster noch auf? Also das sieht ja ziemlich knapp aus mit der Fensterkurbel!



Sehr geile Idee. Fetten Respeckt. Kann mir vorstellen was für ne schweine arbeit des wird. Sprech da aus Erfahrung von meim Auspuff.
Aber wenn man des dann Stück für Stück wachsen sieht, verliert ma auch net den Mut.
Weiter so

LG Sascha

Sach ma bescheid wenn du annen TAcho gehst. Hab mir überlegt nen 6N GTI Tacho rein zu bauen Neue ZE...


Sieht ja mal richtig gut aus...
ABER die Halterungen zu machen und so das es richtig passt ist nicht wirklich leicht... sollte ja nachher auch genau rein passen!
Sieht aber gut aus... viel erfolg und bilder nicht vergessen wenn es ganz fertig ist...


also da muss ich ja echt mal sagen hast dich mal wieder selbst übertroffen so hatte der mototschaden ja auch ein bissel gutes wenn dann sowas dabei rum kommt. vielleicht nekommst de ihn zum abschluss der saison doch noch irgendwie fertig man soll die hoffnung ja nie aufgeben komm wie gesagt auch noch mal rum und guck mir das genau an:
greetz


gelöschtes Mitglied

    sonst immer nur corraqdo oder 6n btretter im 2F...deins is echt was einzigartiges meinen dicken respekt

    greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke danke das ihr die arbeit so seht das motiviert einen echt viel mehr!

    @wp6n das war auch das einzigste von dem motorschaden (bis jetzt)!

    ja und das mit den fensterkurbeln ist bald auch vorbei da kommen elektische natürlich rein,da es doch alles ziehmlich eng mit dem a-brett und den türpappen ist!

    jaja und die halter und der tacho das wird glaube ich meine schwierigste sorge sein aber naja ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden!

    mfg

    weiter gehts!


    gelöschtes Mitglied

      Na da hatte doch mal jemand ne richtig geile idee. da wirste wohl der einizgste sein der das hat. n haufen arbeit haste dir da angetan aber was zählt ist das ergebnis
      Weiter so ! Bin gespannt wie's fertig aussieht.

      Greez



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mit der arbeit haste ehrlich recht das is ne verzwickte sache son umbau aber das sieht ja jetzt schon so derb aus und ach wenns erst fertig ist und mit mit weißem leder! egal ich muss raus weiter machen!

      (arbeitsgeil)------------aber nur am Polo

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Schick schick gefällt mir sehr gut ! dann sieht man sich wohl am weekend ! dann schau ich mir das mal an was de da SO ZAUBERST !

        Mfg Fun-touch


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mach das sven hättest heut ja mit ron kommen können!

        mfg


        da weiss ich ja schon mit wem ich mein tt cockpit bei mir einbaue gut zu wissen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ha das hätste wohl gerne wa!bin selbst froh wenn das fertig ist!
        samstag baue ich die ersten halter für das a-brett natürlich aus va damit man das brett erst ma schön richtig verbauen kann und

        nene selber rumprobieren mit ein wenig geschick und!GEDULD! klappt das schon!

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          tach

          Da mein polo ja an einem kapitalen Motorschaden 2km vorm Treffen in löhne verreckt ist habe ich mich entschlossen die karre abzumelden und den kompletten innenraum übers jahr neu zu gestalten und nun mein erstes Projekt ist das A-Brett samt elektrik aus dem Polo 9N BJ 2006 in meinen Polo 86C 2F vom Baujahr 1994 zu implantieren man bedenke es liegen 12 jahre dazwischen

          Hier mal ein paar Bilder


          mfg
          Polo3ftuner


          Hi, haben euch ja noch an der Raststätte auf dem Weg nach Löhne gesehen. Hatten uns auch alle gewundert, wieso ihr erst später auf den Platz gekommen seit als wir, obwohl ihr ja eher losgefahren seit.
          Ist natürlich bitter mit dem Motorschaden und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt
          Aber wie hast du es denn denoch nach Löhne aufs Treffen mit deinem geschaft?

          MfG
          Dennis


          ABSCHLEPSEIL das war ne tour... aber zum glück hatte einer noch ne abschlepöffnung hinten
          musste bissel an der autobahn gebastelt werden aber es ging


          P1010133_L%F6hne07.j
          P1010133_L%F6hne07.j


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          haha fand die aktion mit dem beschissen apscjleppseil gar net jut vor allem der mich geschleppt hat konnte überhaupt nicht fahren der pfosten hab gedacht der zerreist mir gleich die karre in alle einzelteile!

          mfg

          bilkder gebet am we


          kann es nachfühlen.....


          stimmt das sah nicht schön aus... naja nicht jeder kann fahren aber ist zum glück ja nochmal gut gegangen


          Und haste mal wieder News für uns Goldrausch?
          Also sieht sua gut aus!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja das habe ich habe mitlerweile alles angepasst und angefangen ab zuspachteln (airbag und und noch 2 andere schnitte) aber sonst bin ich noch nicht viel weiter fun-touch und ich werden jetzt die tage die halter dafür fertigen da mit es endlich richtig verbaut werden kann und die ganze elektrik gemacht werden kann! stelle später noch mal ein paar pics on!

          mfg


          Ist echt der Hit! Wow das sieht sau geil aus!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mom jetzt kommen neu pics!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so das gröbste ist im großen und ganzen geschafft bin momentan dabei jetzt die seiten des a-bretts zu zuschweißen! dann muss noch das handschufach angefertigt werden so wie die mittelkonsole bin am überlegen die m-konsole komplett aus gfk zu formen!

          was haltet ihr davon?

          mfg


          DSCF0651.JPG
          DSCF0651.JPG
          DSCF0654.JPG
          DSCF0654.JPG
          DSCF0653.JPG
          DSCF0653.JPG
          DSCF0656.JPG
          DSCF0656.JPG
          DSCF0657.JPG
          DSCF0657.JPG
          DSCF0658.JPG
          DSCF0658.JPG
          DSCF0660.JPG
          DSCF0660.JPG
          DSCF0663.JPG
          DSCF0663.JPG
          DSCF0667.JPG
          DSCF0667.JPG

          Ist echt der wahnsinn sieht sau geil aus. Mittelkonsole aus Gfk find ich auch gut, dann kannst du dir sie so machen wie du sie haben willst. Werd ich auch mal versuchen demnächst


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          viel spass!

          ja denke auch das die in gfk kommt!


          och hatte schon spaß beim schleifen meines Ventildeckels.... Naja der ist mal top. Find die austattung im polo auch etwas spartanisch, obwohl ich die vom 2f drin hab naja mal kucken was noch rein kommt


          gelöschtes Mitglied

            schaut ja echt mal ned schlecht aus=) aber fällt wenigen auf.. weil doch viele keine ahnung haben=() na schmarrn..is hammer.....

            geile ide.. weiter so...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            fällt wenigen auf? das bezweifle ich ich bin mal gespannt wie es auf nem treffen ankommt wie die leute darauf reagieren!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen