vw teilemarkt

Die ersten Bilder nach 2 Jahren

raventhx
  • Themenstarter

Hi Leute,

nun ist es endlich mal so weit da ich schon ca 2 jahre im polotreff bin habe ich es endlich mal geschafft meinen Kumpel zu überreden seine Kamera einzupacken und mit mir ein paar Bilder zu machen. Steh natürlich für jegweilige Kritik offen.

mfg
Martin



Sieht gut aus ,bestimmt extra gewaschen, wa?


beim dritten und vierten bild hättest vllt bissl näher rangehen

sollen....

aber sonst hät ich nix zu kritisieren,is halt alles schön dezent...



Warum Kritik? Ich find dein Auto schick u. dezent.


raventhx
  • Themenstarter

ja vom fototechnischen muss ich auf jedenfall noch arbeiten nächste mal näher ran und nicht gegen die sonne fotorgrafieren wie in Bild1


immerhin erkennst du deine fehler bzw.siehst du sie ein...


hey,

sieht sehr gut aus, gefällt mir..


raventhx
  • Themenstarter

haben zwar viele Bilder gemacht aber bei den meisten ist das auto von meinem Kumpel mit drauf und das paßt ja dann hier so nicht rein mal sehen wann sich mal wieder nen schönes we ergibt zum fotografieren mit ner anderen Lokation vielleicht besseren Kamera und neu gewonnener erkenntnisse über das fotografieren


schöner dezenter 6n



finde den auch echt schick!


aber auf den letzen bild isser doch auch mit drauf...


raventhx
  • Themenstarter

ja als kleines "danke schön" das er die Kamera und seine Zeit gesponsort hat


aso geht das....

ja gut,aber wird er denn echt mal in den polotreff qucken?


Joar..schicker 6N! Gefällt mir!


Gefällt mir richtig gut!
Würde nur evtl. die Leisten noch entfernen !?

mfg Era


raventhx
  • Themenstarter

mit leisten bin ich auch am nachdenken aber beim putzen hab ich erstmal gesehen das die anscheinend ihren dienst gut tun habe nämich 2 kerben in der Beifahrerleiste gefunden. Hab ein bisschen angst davor parke immer auf einen gemeinschaftsparkplatz da steht Auto an Auto und es wird doch schon meist eng. Und wenn dann die Leisten weg sind hat man ja kleich schramm beulen...





Noch n schickes "Ei" mehr am Samstag

GreeZ


raventhx
  • Themenstarter

Ei?
Samstag?


Zitat:

Ei?
Samstag?


Der 6N wird von einigen auch Osterei genannt

Und Samstag ist doch das Treffen in Hannover...wo Du, sofern ich das nicht verwechsle, doch vorbei kommen wolltest


raventhx
  • Themenstarter

ne am 5.5. gehts leider nicht bin das we in Thüringen weil meine Schwiegermum 40. hat


Sehr schick der Polo!
Schön dezent. Und die Felgen sehen an dem Wagen auch richtig gut aus!


raventhx
  • Themenstarter

mal sehen wie es mit 6NF GTI Lippe wird, kommt er vielleicht noch nen bissle tiefer aber nicht zu tief.


gelöschtes Mitglied

    sehr sehr geil gefällt mir persönlich richtig gut! schön dezent und vor allem vieeel geduld reingesteckt (Auspuffanlage ^^) ...Gruß Nils


    Gut gelungen, schöner Wagen.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2



    Sehr schickes Auto! Kompliment...!


    raventhx
    • Themenstarter

    danke erstmal für die ganzen Komplimente fühl mich ja richtig geehrt hätte gar nicht gedachte das er so gut ankommt. Werd schon ganz heiß drauf noch nen paar Bilder zu machen


    raventhx
    • Themenstarter

    So kleines update: Heute hat meine Freundin ihre neue Cam bekommen und ich hab mal zwei neue Bilder gemahct verändert hat sich nichts schaut einfach mal rein(Bild 3+4)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen