vw teilemarkt

Suche guten Schrottplatz

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo
Ich suche einen guten Schrottplatz in/um Hamburg, da ich noch ein paar Teile wie Türkabelbaum usw. brauche und nicht die VW-Preise zahlen möchte, dabei ist egal ob es ein Lager ist oder ob man direkt an den Fahrzeugen arbeiten muss.
Also wenn einer einen Tipp hat ... .
Gruß Peter



guck doch hier im teilemarkt oder bei google oder in den gelben seiten


Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Die Suche im Teilemarkt war leider erfolglos und bei Google oder in den Gelben Seiten find ich zwar viele Namen, hab aber noch keine Info über Größe und Angebot und bin auch zu faul jede Autoverwertung in HH abzuklappern. Daher hoffte ich auf einen guten Tipp eines ortsansässigen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen