vw teilemarkt

7 & 8x14 auf 2f ohne zu ziehen?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hallo leute

ihr müsst mir unbedingt helfen, bitte. habe ja momentan die ats 13 zoll drauf, bekomme sie aber nicht eingetragen.so jetzt habe ich mir gedanken über 14zoll gemacht!
habe alle kanten gebördelt und hinten leicht gezogen. passen die 14 zoll in der größe auch drunter?
ich habe ein 60/60 fahrwerk, habe momentan 6cm bodenfreiheit, komme ich durch die 14zöller 2m höher?

ganz wichtig, hilfe

gruß kevin



hab 8* 14 ET 25 ohne ziehen. mit 195er gummis! Die ET ist SEHR Entscheidend. deswegen wäre es nicht schlecht wenn du diese angeben könntest


Lg Ghost


und mit den 14" kommste mit sicherheit 2 cm höher...


+ Reifen aufpumpen bis zum geht nicht mehr!


nee das kriegste locker eingetragen dann! keine Sorge!



Also ich fahr auch 8x14, aber ET 15 vorn und ET 5 hinten... und da musste man schon etwas tun ^^


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F



bis zu welcher et kann ich den gehen?


Puuh !

Da bin ich überfragt, sorry...


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

könnt ihr mir vllt felgen empfehlen die ich so fahren könnte?


7 und 8x14 et 25 und 20 passen 100pro. nur kannte sollte angelegt sein.


gelöschtes Mitglied

    Ich hab vorn 7x14 et 25 und hinten 8x14 et 20 und musste rundum ordentlich bördeln.



    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    thx erstmal an euch!

    kann sonst KEINER mehr etwas über dieses thema sagen?


    bei mir auts ohne probleme gepasst und wurde eingetragen. hatte sogar hinten noch 5 er platten drauf. also hatte ich et 15


    gelöschtes Mitglied

      Nur mal so, wieso bekommst du deine denn nicht eingetrage? Wollte mir vlt. auch noch die ats classic holen. bei 6 cm bodenfreiheit sollte das doch noch gehen!? Oder ist der Kat zu tief?
      Hast du denn den Tacho angleichen lassen?


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      nein habe ich net aber das ist nicht das schlaggebende...das prob ist das mir schon tausend prüfer gesagt haben wenn ich net auf die grube komme kann ich es vergessen undd er kat ist bei mir bzw die strebe dahinter 6cm vom boden:(. also schluss aus und vorbei :(


      gelöschtes Mitglied

        Hab ich mir schon fast gedacht. Das ist aber das Prob. des Tüv's. Dann müssen die halt zusehen, dass sie deine Karre anders von unten angucken können. ich schleife mit meinem Kat auch über den Rand der Grube und ich hab den aber gleich gesagt das es deren Prob. ist und nicht meins. Die Kante der Grube ist auf keinen Fall eine Richtwert für zu tief gelegte Autos.


        Polo_ATS
        • Themenstarter
        Polo_ATS's Polo 2F

        ne das stimmt, aber das alleine ist grund das ich jetzt über 14 zoll nachdenke obwohl ich die gar net haben will


        Also kann ich 7*14 et25 vorn und 8*14 et20 hinten ohne was zu machen draufziehen und damit zum Tüv...?


        da du ja schon leicht bearbeitet hast. passt das


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Also kann ich 7*14 et25 vorn und 8*14 et20 hinten ohne was zu machen draufziehen und damit zum Tüv...?


          Also ich musste rundum ordentlich bördeln. Wenn ich mir deinen so angucke, wirst du das auch müssen. Würde mich wundern wenn nicht


          also wie gesagt ich hab nix gemacht an meinem... Aber FALLS du was machen musst dann wirklich NUR Bördeln, net ziehen... und bördeln iss ja kein ding...


          Polo_ATS
          • Themenstarter
          Polo_ATS's Polo 2F

          was haltet ihr von den pirellis vom golf 1 auf dem polo? natürlich poliert?


          ich fahre 7x14 et25 VA& 8x14 et15 HA mit 195/45 und es passt mit vernünftig bördeln


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            was haltet ihr von den pirellis vom golf 1 auf dem polo? natürlich poliert?


            Also Meine Meinung dazu
            Nimm bitte was mit Tiefbett Gehört einfach auf so einen Polo, find ich.


            Mal ne blöde frage nebenbei...
            Beim bördeln wird doch nur die kante umgelegt gell...
            Was ist denn dann mit dem Spritzschutz...?bleibt der denn weg?


            Polo_ATS
            • Themenstarter
            Polo_ATS's Polo 2F

            also ich habe ihn weggelassen


            Also das Radhaus komplett offen...?


            Polo_ATS
            • Themenstarter
            Polo_ATS's Polo 2F

            ich habe es weggelassen aber mit bastelei bekommses bestimmt wieder dranne


            ich habs auch noch drin


            kannst auch rin lassen. kannst halt nur nich mehr vorn am radlauf ferst machen. hast dann ja noch die vielen andere punkte zum befestigen.

            mfg


            Polo_ATS
            • Themenstarter
            Polo_ATS's Polo 2F

            isse sdenn schlimm wenn das dingen fehlt?


            ja nee wohl nicht wirklich...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen