vw teilemarkt

sinnlose eBay Auktion

Günje
  • Themenstarter

Manche Leute meinen echt aus Sch**** Geld machen zu können. Ich verkauf ab jetzt auch immer meinen Müll
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK:MESE:IT&viewitem=&item=170107746167&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die Auktion an sich ist schon heftig, aber die Kategorie in die sie gestellt wurde find ich der Brüller!

Link geht nicht, die Artikelnummer ist 170107746167



schade nur das der link net geht


hi
der link funtzt nicht



gelöschtes Mitglied

    @ blackdevilpolo sei froh der meint nämlich deine zigarretenschachteln


    da versucht jemand witzig zu sein...aber is daran gescheitert...


    hey mir war da langweillig und ich wäre echt verblüfft wenn das funktioniert

    und ELcalibra: es muss nicht immer witzig sein man hat auch mal langeweile


    gelöschtes Mitglied

      oh man was manche verticken. und ich bin schon am zweifeln, ob ich das original und funktionierende vw radio was ich aus meinem polo geholt hab und gegen nen anderes getauscht hab verkaufen soll.


      Antworten erstellen