vw teilemarkt

Läuft beim Kaltstart nur auf drei Zyl.

dicken
  • Themenstarter

Guten tach, mein polo macht seid gestern ganz komische sachen, wenn er mehrere stunden gestanden hat und ich will ihn dann starten, laüft er nur auf dre oder auf zwei Zylinder, kann das mit den Zündkerzen Zusammen hägen? Hab schon Kabel und Stecker Kontrolliert, is´aber nix unnormales festzustellen. kann mir da mal jemand helfen? danke . oh hätt´ich ja fast vergessen: wenn er ca. 30 sec. gelaufen ist ist alles o.k. Es ist ein 1l AAu mit 45 Ps.



hat er das bei dir im winter net gemacht. meiner schon und jetzt auch, hauptsächlich morgens. schätze mal feuchtigkeit in der verteilerkappe. irgendwann ist er warm und feuchtigkeit ist weg. hab also das gleiche oder ähnliches problem hast du die kappe mal sauber gemacht. ich hab neuerdings immer weiße ablagerungen auf den kontakten

mfg René


dicken
  • Themenstarter

Im winter war alles o.k. , Verteilerkappe hab ich noch net Gecheckt, mach ich morgen, ist schon dunkel. Es ist ja auch wenn er mittags kalt ist, nur net so schlimm.



so ist es bei mir die letzten tage auch gewesen. trecker fahren...!


dicken
  • Themenstarter

ich überprüf morgen mal die verteilerkappe, mach die Zündkerzen neu und guck dann mal ob es dann immernoch ist. wir werden sehen hat der blinde gesagt und lief gegen die wand. trotzdem danke


dicken
  • Themenstarter

Hallo, das problem hat sich erledigt, ich hab die Zündkerzen gewechselt den verteiler und den Finger gesäubert und dann lief er wieder wie ne eins. Danke noch für die Tipps.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen