vw teilemarkt

Hat jemand diese Front?

Bunny6N2
  • Themenstarter

Hat jemand diese Front an seinem Pol6N2 ich will mir die evtl.bestellen aber ich habe diese Front noch nirgens gesehen an einem Polo6N2 und mich würde interessieren wie es aussieht
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Front-Frontschuerze-Frontspoiler_W0QQitemZ120092380980QQihZ002QQcategoryZ40207QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich würds nich machen,im 6n2 board waren auch welch scharf drauf und da gab es problme mitm gutachten und der eintragung da man für diese stossi vorne den prallträger bearbeiten oder gar komplett entfernen muss,würds daher lassen weil wenn du dann mal wehm reinfährst hast du dein motor aufm schohs sitzen


wenn du auf max power gehst kannst du sie dir angucken.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • es giebt keine probleme mit dem anbau und der eintragung schon garnicht.


    mag sein das das beim 6n anders ist ,gebe nur das weiter was ich über diese stossi am 6n2 weiss!

    abgesehen davon sieht die stossi mehr als bescheiden aus...


    Ich meine ja die er haben will vom 6n2.


    sie nicht er


    Zitat:

    Ich meine ja die er haben will vom 6n2.


    Die Sie haben will

    Allerdings find ich die stossi auch nich so prickelnd lass lieber die orginale dran

    MFG Benny


    hier ist mal noch ein Bild von dem 6n2



    AP1430590.jpg
    AP1430590.jpg

    Bunny6N2
    • Themenstarter

    naja ich will ne front haben die nicht jeder hat wisst ihr was alle haben ist ja langweilig


    sorry ich meine ja auch sie


    nimm die von ntc die hat bestimmt keiner wall die sehr schwer zu behandeln sind für deinen 6n2


    Bunny6N2
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    Ich meine ja die er haben will vom 6n2.


    Die Sie haben will

    Allerdings find ich die stossi auch nich so prickelnd lass lieber die orginale dran

    MFG Benny


    die originale?wie langweilig


    Bunny6N2
    • Themenstarter

    Zitat:

    nimm die von ntc die hat bestimmt keiner wall die sehr schwer zu behandeln sind für deinen 6n2


    zu spät mein freund hat sie schon bestellt hat er mir grade gesagt


    naja dann viel spass beim anpassen werdet ihr bestimmt freude dranhaben weil das ding spaltmasse wie ne kaputte wand haben wird...


    Bunny6N2
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:


    die originale?wie langweilig



    Okay haste auch wieder recht

    Ich würde die nehmen http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-FRONTSCHURZE-FRONTSTOssSTANGE-REGULA-GTR_W0QQitemZ230124939290QQihZ013QQcategoryZ40207QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Aber die is halt fürn 6n, weis nich ob die auch an nen 6n2 passt

    unten hinten http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-Heckschuerze-Heckstossstange-Heckspoiler_W0QQitemZ230123413545QQihZ013QQcategoryZ106721QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    MFG Benny

    P.S. Wenn de keine findest kannste mir auch das geld geben und ich hol mir eine




    nee audi style will ich nich haben naja geschmäcker sind halt verschieden ne


    Bunny6N2
    • Themenstarter

    Zitat:

    naja dann viel spass beim anpassen werdet ihr bestimmt freude dranhaben weil das ding spaltmasse wie ne kaputte wand haben wird...


    er macht das schon er kennt genug leute wird schon schief gehen wenn nich muss er ne neue kaufen


    @ bunny WIE WÄRS MAL MIT fetten FELGEN BEVOR DIR NE fette STOßSTANGE HINMACHST?

    Ist doch das schlimmste was es leider zu oft hier gibt.
    Mortz stoßstangen dran, aber keine passenden felgen dazu.

    DAS HECK VOM LINK IST GEIL


    Bunny6N2
    • Themenstarter

    was willst du denn jetzt? das ist ja wohl meine sache außerdem wa das jetzt gar nich das thema

    und nur nebenbei felgen haben wir schon brauchen nur noch passende reifen außerdem muss noch umgebörtelt werden


    gelöschtes Mitglied

      Hmm jaa die Front ist schon nicht so schön^^


      Puhhhh was war denn das jetzt für ein Ding!
      Wollte nur wissen was für felgen du hast, denn wenn z.B. richtig fette felgen hast, dann könnte man sich die Front vielleicht schon gut vorstellen, aber halt ohne breite felgen gar nciht, weil sie dann zu digge ist, aber hey dein ding.
      Zicke


      Bunny6N2
      • Themenstarter

      bin keine zicke nur ues geht ja hier nich um felgen


      Bunny6N2
      • Themenstarter

      ich weiß nich ich komm hier nich mehr mit eh die frage wa nich wie ihr die findet sondern ob die jemand habt...also was soll das rumgeläster jetzt hier? das steht doch gar nich zur debatte


      Bunny6N2
      • Themenstarter

      ich mein ich läster ja auch nich über eure polos hier ab oder?wenn ich das machen würde wä ich morgen noch nicht fertig


      bitte keine 3fach Posts und das heisst "Debatte"

      und ich denk die Front is schon bestellt......also wars da ja dann mit dem Thema oder ?

      oha ich bin ja gar kein Mod


      Gut, also ich habe sie nicht und so wie es ausschaut hat auch kein anderer die TOLLE Front und da es ja eh nicht zur DEBATTE steht bin ich ab jetzt still und versuche keine tipps zu geben.
      DENN MANCHE WOLLEN JA KEINE HABEN

      polo rockz


      Bunny6N2
      • Themenstarter

      Zitat:

      bitte keine 3fach Posts und das heisst "Debatte"

      und ich denk die Front is schon bestellt......also wars da ja dann mit dem Thema oder ?

      oha ich bin ja gar kein Mod


      sorry hab mich paar mal verschrieben passiert schon mal wenn man zu schnell schreibt und es noch früh am morgen ist


      Bunny6N2
      • Themenstarter

      Zitat:

      Gut, also ich habe sie nicht und so wie es ausschaut hat auch kein anderer die TOLLE Front und da es ja eh nicht zur DEBATTE steht bin ich ab jetzt still und versuche keine tipps zu geben.
      DENN MANCHE WOLLEN JA KEINE HABEN

      polo rockz


      kla nehme ich tipps an nur wie gesagt die frage wa nich wie du sie findest...
      naja nur mal nebenbei deine front ist langweilig aber naja gut schluß jetzt...

      frieden

      polo rulez da haste recht



      Leider bin ich gerade im totalumbau.
      Lack karosse alles. TJA.

      und lieber ne schöne langweilige front, die ins gesamtbild passt als eine fette die nicht ins gesamtbild passt.

      wenn mein polo dezent ist kann ich ja keine fette front hin machen, oder?
      das war das einzige was ich eigentlich wollte.


      polotreff.de
      #31 - 09.08.2009prallträger bearbeiten ntc front polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen