vw teilemarkt

bräuchte eure hilfe in sachen miss wahl!

sn1per
  • Themenstarter

das ist war das komische ist nur das sie immer aufhollt voll komisch !
aber was will man machen ?
gruß stefan



gelöschtes Mitglied

    Müsstes einfach auf die schnelle ein kleines Programm schreiben, dass einfach immer morgens und abends die Stimme abgibt. Und ich denke genau sowas steht bei der anderen auch dahinter.

    Aber ich Vote mal fleißig weiter.


    gelöschtes Mitglied

      oh oh die andere hat mit 2 stimmen überholt....



      gelöschtes Mitglied

        ^^ So hab grad wieder gevotet, steht mal wieder gleichstand. Und ein Kollegen von mir hab ich mal beauftragt zu überlegen obs ein solches Programm gibt. Nur so um den Vorgang zu vereinfachen.


        sn1per
        • Themenstarter

        das problem ist auch wenn mein schatz 50 punkte vorne liegt 2 oder 3 tage später holt sie das alles auf :( ich frage mich manschmal wie sie das macht !
        ich finde das voll cool das ihr euch damit bescheftigt ich habe auch schon an so einen programm gedacht aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll !
        darauf hin habe ich ja in polotreff geschrieben und auf understützung gehofft was auch super läuft !
        sagt am besten euren freunden auch noch bescheid das mal ordendlich viele punkte zusammen kommen wenn mein schatz erst mal mit 100 stümmen vorne ist dürfte die anderre nicht mehr so schnell aufhollen !

        danke an alle die so fleisig mit machen ich finde das nicht selbstverstentlich !

        gruß stefan


        gelöschtes Mitglied

          Sag mal, hat der Webmaster der Page vllt. was mit der Tussi? Schon mal da drüber nachgedacht?


          sn1per
          • Themenstarter

          hallo

          die finja hat nix mit dem webmaster! der webmaster kann sie nicht leiden sie steht nur da drinnen weil sie letztes jahr gewonnen hat aber naja vielleicht schaffe ich es ja doch noch !

          LG Sandra


          Hab auch schon x-mal für Sandra gestimmt.

          Wir alle schaffen das zusammen bestimmt


          Grüße,


          Judith


          gelöschtes Mitglied

            Ahso Hallo Sandra,

            nuja wenn der Webmaster sie nicht leiden kann wieso sperrt er ihre Klicks nicht einfach oder bremst das ein wenig



            Erledigt! nem polofahrer tut man gerne nen gefallen!


            sn1per
            • Themenstarter

            hey danke leute das ist zusammen halt!
            gruß stefan


            mohoin...
            so stimme is drin
            is doch aufen ersten... klappt schon



            polo fahrn...is wie wenne fliechst


            vw2.jpg
            vw2.jpg

            hio

            soso hab auch für dich gestimmt

            schönen gruß


            sn1per
            • Themenstarter

            die anderre ist schon wieder vorne das ist doch nicht normal !
            könntet ihr noch mal alle stümmen wäre echt cool !
            gruß stefan


            so habe gerade meine stimme für deine kleine abgegeben werde jetzt morgens und abens wen ich dran denk stimmen des schaffen wir alle schon die nach oben zu puschen

            gruß Silberstar


            sn1per
            • Themenstarter

            hey danke !
            gruß stefan&sandra


            sn1per
            • Themenstarter

            mein schatz bräuchte noch mal stümmen wäre cool wenn ihr alle noch mal stümmt danke !
            gruß stefan


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen