vw teilemarkt

Tachonadeln beim 6n

benna
  • Themenstarter

Hi also wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie man die Tachonadeln beim 6n Baujahr 97 ab bekommt. Würde mir gerne Tachofolien holen.

thx im vorraus.

gruß benna



Hi!
Es gibt da das Problem,dass die Nadeln sehr fest sitzen!Du mußt da am besten mit zwei schraubenziehern unter die nadel(von rechts und links) und dann entgegengesetzt immer hebeln! Soll klappen hab es mir bei meinem privaten auch noch nicht getraut.(Ich hab meine kompl. beleuchtung auf blau umgestellt und es fehlen die 2 displays von tacho,weil ich mich nicht getraut habe)
Ich glaube ich hab noch Fotos davon falls du interesse hast.
Mich würde auch mal interessieren,ob dus hinbekommen hast!
MfG
Scotch_99


NIMM LIEBER 2 KLEINE TEELÖFFEL!
KANNST WUNDERBAR RAUSHEBELN DAMIT ÜBERHAUPT KEIN PROB1



Antworten erstellen

Ähnliche Themen