vw teilemarkt

Suche ABE für Automatische Schrothgurte

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hab von nem bekannten Blaue automatische Schrothgurte bekommen, jedoch ohne ABE :(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke schon einmal im vorraus



die bestellste dir am besten bei schroth weil des iss net nur einfach n blatt papier des iss schon fast n buch^^


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

und was bezahlt für das "fast" buch?



keine ahnung... würde einfach mal nachfragen... ich hab ne ABE für meine... kann mal testen die einzuscannen aber des wird dann erst nächste woche was...


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

hab geschaut, sind 22€
naja dafür bekomm ich ja die gurte für umsonst
danke für die hilfe, aber will dir nich die arbeit zumuten, ein halbes buch zu scannen aber trotzdem danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen