vw teilemarkt

brauche hilfe beim kabel verlegen...

polo6n1
  • Themenstarter

Ich hab mir eine Endstufe gekauft und jetzt hab ich vergeblich im Motoraum nach einem Weg in den Innenraum gesucht. Kann mir irgend jemand hier sagen wo ich da durchkomme? Vielleicht bin ich auch einfach nur blind aber ich hab nix gefunden


Hoffe auf Antworten...



Hi,
also ich hab einfach den selben weg genommen wie der originale kabelbaum!
Es wurde mir vom VW mechaniker empfollen!


polo6n1
  • Themenstarter

naja aber da is alles so eng kommt man da überhaupt ran?



Hab mir nen Bohrer genommen auto hoch stelle gesucht wo ich am besten durch komme und ab durchs blech

kabel durch silikon ins loch damit kein wasser rein kommt und fertig

hoffe das hilft dir vll nen bissel weiter


Ich hab einen dünnen drat genommen und das zuerst durch gesteck dann das Verstärkerkabel an den drat befestigt und vorsichtig durchgezogen!
Hab auch andere leitungen (für die zentralver. für die fußraumbeleuchtung ect...) durchgezogen!
Zudem ist das auch wasserdicht!


gelöschtes Mitglied

    Ne , ne , ne .

    Wie hast Du da den ein Loch gebohrt ?

    Also das habe ich ja noch nie gehört .
    Nehme einfach den Blindstopfen der neben den Kabelbaum ist zum Innenraum .

    Der Durchgang befindet sich in der Nähe vom rechten Domhalter unter dem Kühlmittelbehälter . Man sollte dazu auf der Fahrerseite das Amaturenbrett unten an der Pedalerie entwas demontieren und hinter den ZE Block kommst du dann nach außen bzw. von außen nach Innen .

    Bilder habe ich leider keine hier auf den Rechner .

    grüsse


    polo6n1
    • Themenstarter

    ok vielen dank an euch ich guck ma wie ichs hinbekomme


    nach 2stunden suchen hatte ich keine lust mehr und so gehts auch


    polotreff.de
    #9 - 03.05.2007stromkabel verlegen polo 2007
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen