vw teilemarkt

BLINKER UMBAU vorne!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach auch,
Also im Herbst (spätestens) wird mein Polo neu lackiert und wenn er da schon ma is will ich hier und da ein bissl umbauen....
Ich will vorne die Blinker komplett wegcleanen.....Hatte dann erst gedacht Polo 2 Blinker mit Standlichtfunktion in die Stoßi zu setzen....Nu bin ich aber eher dafür, Die Blinkerbirnen in die Scheinwerfer zu setzen.
Hat da jemand Erfahrung und tipps, wo die Birnen genau hin SOLLTEN? Oder gibt es da irgendwelche Auflagen zu beachten?

Dank schon ma im vorraus.

MFG

Der, der gerne POLO spielt!



hatte ich auch mal bekommst nie im leben tüv ist eine schwere sasche bau dir ne stossi vom golf 3 ein das siht fett aus


Also die blinker in die scheinwerfer bekommst du nicht eingetragen. Schau mal in mein profil. ich habe die kleinen golf 2 blinker in den grill gebaut und der tüver hat sei OK gegeben und da die blinker ein e prüfzeichen haben mußt du sie auch nicht eintragen lassen.
mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JUHU endlich jemand der es hat.....jo denn werd ich des so machen....Vielen dank.....
aber meinst du nicht das es auch geht wenn ich die in die stoßstange setze? so wie beim Polo2?
MFG


klar geht es auch in die stoßstange aber ich finde wegen der optik würd ich sie nicht da hin bauen.


hmm also mein stiefvater haversucht wie blucostom mit den blinkern in grill udn hat keienn TÜv segen bekommen weil die meinten sidn zu eng zusammen... erhatte allerdings auch BMW seitenblinker genoemmen.


das sieht echt mal geil aus. hatte an meinem alten 2er auch 3er stoßstangen drauf und hatte die blinker in die löcher gebaut wo normal die nebellampen hinkommen. hat sich auch eigentlich nie jemand dran gestört, obwohl ich jetzt mal gesehen habe das sie laut richtlinie dann viel zu tief sitzen.

aber die version von blucostum sieht echt scharf aus. denke mal so werd ich das beim nächsten auch machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



schaut ma hier! Das ist das Video von meinem alten Polo. da hatte ich des auch so im Grill!


schon ganz schick der wagen. ABER alter du hast da nicht wirklich LAMINAT im kofferraum verbaut oder?

wie geil ist das denn?



hab meine blinker auch in die scheinwerfer gesetzt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Doch klar ist das Laminat, is total klasse(gewesen)....Hab den ja leider verkauft!
Wie lief es mit dem TÜV, als du die Blinker in die Scheinis gesetzt hast?


tüv?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aaahh....OKEEE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen