vw teilemarkt

Standlicht und Blinker

shadowpolo_D
  • Themenstarter

Möchte mir Golf 3 Blinker in die Stoßstangebauen und das Standlicht in die jetzigen blinker einbauen.

Meine Frage geht das so einfach blinker in Stoßstange und was sagt der tüv über das Standlicht (Blinkt ja dann nicht mehr) Toyota hat das ja serie das das Standlicht an der Seite ist.

Danke schon mal für eure antwort



also wenn du mal bei meinen bildern schaust ich hab das auch so, naja die golf blinker darfst du nur anbauen wenn du in den kotflügeln blinker hast, aber standlicht darfst du eigendlich net haben, aber die haben noch nie was bei mir gesagt

mfg netsky


shadowpolo_D
  • Themenstarter

Zitat:

also wenn du mal bei meinen bildern schaust ich hab das auch so, naja die golf blinker darfst du nur anbauen wenn du in den kotflügeln blinker hast, aber standlicht darfst du eigendlich net haben, aber die haben noch nie was bei mir gesagt

mfg netsky


Bei dir funzen die Serienblinker noch oder?

möchte ja die Golf3 Blinker als blinker und die Serien blinker als reines standlicht so wie die alten Toyotas




Antworten erstellen

Ähnliche Themen