vw teilemarkt

Help! Hecklappenschloss Umbau?

polo_6nBT
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab mal ne frage in bezug auf den schließmechanismus der Heckklappe bzw. des Schlosses vom Polo 6n.

Ich habe das Problem das sich das Schloß nich nehr dreht wenn ich den Schlüssel reinstecke.......hab auch schon alles versucht es sauer zu bekommen (Bremsenreiniger, Diverse Öle.....usw.) aber da bewegt sich gar nicht. (ist so wie ich mitbekommen hab ne Polo Krankheit)

Wollte des jetzt auswechseln, aber des kostet 80.- bei vw.
Jetzt meine Frage, kann man in der Heckklappe einen stellmotor einbauen damit sich das Schloß auf Knopfdruck öffnet (Ohne einen neuen Schließzylinder kaufen zu müssen)?
Oder hat von euch zufällig jemand noch so nen Schließzylinder/Schloß rumliegen? Oder weiß jemand von euch wo man eins billig bestellen kann?

Weiß jemand ob es eine Seite in Internet gibt wo der Ausbau/Umbau der Heckklappe beschrieben ist (bilder wären nicht schlecht)?

vielen Dank für eure Hilfe................mfg polo_6nBT



das würd mich auch mal interessieren.......bin grad am Heckklappe cleanen...

Greetz Haacki


mit so einem kit lässt sich der kofferraum per knopfdruck öffnen!
http://cgi.ebay.de/Heckklappenoeffner-Kofferraumoeffner-Shave-Door-Kit_W0QQitemZ130109624128QQihZ003QQcategoryZ53906QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    jauf dir die teile was der expo gepostet hat ebay hat ich auch erster hab ich ausgepackt und in die tonne geschmissen der beetle stellmotor is euinfach der beste


    polo_6nBT
    • Themenstarter

    @ chappys polo: Vielen Dank für den Lind, der hilft mir echt sehr weiter.

    @ com.chris. Wieviel kostet der Beetle Stellmotor? Hast du eventuell die Teilenummer?


    Gibts vielleicht eine günstigere Alternative zum Beetle Stellmotor? Sollte aber schon gute Qualität sein. (Denk nämlich das der ganz schön teuer ist, original vw teil eben)

    Danke. mfg polo_6nBT


    kuck in der anleitung wo gepostet wurde von uns bist mit allen steckern und kabeln bei ca 18€ und hast net so n billigkram von ebay


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen