vw teilemarkt

Ohne Gutachten

Killa55
  • Themenstarter

Hi leute, kann mir jemand sagen ob ich ohne Gutachten meine RS4 Front und meine RS2 Heckschürze von Dietrich beim Tüv eingetragen kriegen würde?



Hi,

ohne jegliche Papiere dürfteste um eine Sonderabnahme nicht drum rum kommen, glaube ich, und das wird teuer. Schau doch mal nach, ob irgendwer dir nicht ne Kopie schicken kann oder frag mal bei Dietrich nach.


Grüße,

Ju


Killa55
  • Themenstarter

Habe das Thema schon 2 mal eröffnet, aber keiner hat was geschrieben!
hab auch leute angeschrieben bei den ich ne RS4 gesehen hab, aber kam keine antwort!
Bei Diertrich wollen sie die Teilenr. aber bei mir in der Stoßstange ist nur so nen zettel da steht 23, und ich denk mir mal das es dass nicht ist?
was würd denn so ne einzelabnahme kosten?



Das wieß ich nicht so genau. Hab auch vorne eine von Dietrich dran, ist das die selbe die du hast? Hab das TÜV-Gutachten hier liegen. Schau mal bei mir im Profil nach.


Killa55
  • Themenstarter

Ja genau die gleiche ist das!
Es wäre wierklich sehr sehr nett, wenn du mir es mailen könntest?
outsidekilla55@arcor.de


kann ich machen geht allerdings erst morgen, da ich das bei einer Freundin einscannen müsste.


Killa55
  • Themenstarter

Kein Problem! Wann denn morgen ungefähr, dann bin ich auch hier!


Das kann ich dir noch nicht so genau sagen, denke mal so gegen 18.00 Uhr.


Killa55
  • Themenstarter

Okay dann sag ich mal bis morgen



Hallo,

hat denn jemand so ein Gutachten auch für die RS2 Stoßi ?

oder kann ich auch das Gutachten der RS4 benutzen und mit Photoshop "modifizieren" ?


Wer noch braucht.... ich habe jetzt ein Gutachten für die RS2 Frontstoßstange von Dietrich

bei interesse schreibt einfach eine PN an mich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen