vw teilemarkt

Gutachten für RS2 Heckschürze

Killa55
  • Themenstarter

Hi Leute, habe ne RS 2 Heckschürze aber leider kein Gutachten, kann mir vielleicht jemand von helfen?



stell doch mal rein von was für nem hersteller die schürze ist und für was für einen polo genau


Killa55
  • Themenstarter

Die Heckschürze ist von Dietrich Concept, und ist für den POLO 6N



Killa55
  • Themenstarter

Hier ein Bild


rs2.jpg
rs2.jpg

Killa55
  • Themenstarter

HILFEEEE!?


war da nicht ein gutachten dabei, oder sonst frag doch mal bei dietrich direkt an...


Killa55
  • Themenstarter

ja da war ja kein gutachten deswegen hätte ich ja ne hilfe!


guck doch einfach mal die galerie durch und guck wer die hat und schreib die ma an oder versuch mal die suche!


gelöschtes Mitglied

    Kontaktiere Dietrich direkt da bekommste eins!



    Killa55
    • Themenstarter

    Dietrich will ne nr. die ich leider nicht mehr hab!
    Ich versuch schon die ganze zeit mit der galrie!
    die suche hat auch nix gebracht!


    gelöschtes Mitglied

      hm schau mal in der schürze da müsste eigentlich eine nummer einlaminiert sein wenn nicht ist es auch keine Dietrich!


      Killa55
      • Themenstarter

      Ich guck mal, aber ich glaub da ist nix!


      Killa55
      • Themenstarter


      bei dietrich die wollen 25€ für das papier haben!

      ich brauch auch so ein gutachten!

      hat die wirklich keiner!?

      hab zwar die stange aber das gutachten fehlt ma!

      lg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen