vw teilemarkt

Suche power tech gutachten

Polo92
  • Themenstarter

Moin. ich brauch ein teilegutzachten für meine power tech felgen.
ich habe nur einen Prüfbericht und deswegen will der tüv mir das nicht eintragen. kann mir einer die gutachten mal kopieren und mir schicken oder einen brief wo es bereits eingetragen ist.
Größe.8x13 h2
Größe.7x13 h2
wäre echt super von euch.
Bitte helft mir.



ich könnte den chef von powertech mal fragen, das ist ein guter bekannter von mir...


frag mal den auerländer ausm forum dem hab ich mal son satz verkkauft mit gutachten..



bzw für 8 x 13 et 15 hab ich das gutachten da sehe ich grade..


Die CD mit den Gutachten kriegt man doch überall!

Habe auch noch 1-2 hier!


Polo92
  • Themenstarter

ja das wäre super wenn mir einer die gutachten per email schicken kann! danke nils


Polo92
  • Themenstarter

meine email ist:nilir@t-online.de
wäre nett wenn mir einer was schicken würde


Antworten erstellen

Ähnliche Themen