vw teilemarkt

Suche Frontschürze fürn 6N2

Polo-Raver
  • Themenstarter

Suche Frontschürze fürn 6N2

Am besten sowas wie diese
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Frontschürzen von 6n auf ein 6n2 passen nicht oder?



  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Du hast Recht... 6N-Stossstangen sind nicht kompatibel mit denjenigen des Polo 6N2. Es wäre grundsätzlich möglich, den unteren Teil dieser Streetline Design Schürze mit dem oberen Teil Deiner originalen 6N2-Front zu kombinieren. Solche Arbeiten werden beispielsweise von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • durchgeführt. Aber normalerweise lassen sich die meisten eine 6N2-Stil Schürze für ihren Polo 6N bauen... Ich glaube aber kaum, dass es sich lohnen würde erstmal 300€ für die Streetline-Schürze und anschliessend noch 200€ für den 6N2-Umbau auszugeben...
    Naja... Du könntest auch die ganze Front auf 6N umbauen... aber das hiesse, Motorhaube, Kotflügel, Kühlergrill, Scheinwerfer, Schlüsselträger auszutauschen! Das macht noch weniger Sinn als die erste Variante.

    Du musst Dich also noch weiter umschauen, ob's dieselbe Schürze auch für den Polo 6N2 gibt... Leider habe ich dazu im Internet nichts gefunden... Vielleicht weiss jemand anderes darüber bescheid...? Tut mir leid, dass ich Dir keine erfreulicheren Infos geben konnte...


  • Polo-Raver
    • Themenstarter

    Bin für alles dankbar



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Das freut mich natürlich...


    gelöschtes Mitglied

      Êventuell wäre das 6N Forum besser für deine suche gewesen...

      du hast in Polo1 - 2F gepostet^^


      polotreff.de
      #6 - 24.05.2007vw polo 6n2 schürze &h=135&w=180&sz=6&hl=de&start=84&itbs=1&tbnid=4q16xbguicgltm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=polo+6n2+bbs&start=80&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 polo 6n2 schürze
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen