vw teilemarkt

Tacho

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Hallo hab nen polo 86c coupe und wollte mal wissen welche Tachos mit DZM kann ich dort verbauen? es ist der ganz normale 2er polo...
DAnke schon mal für eure hilfe!

MFG olli



polo 2 bis bj 90 und mit ein wenig anpassen golf 1


was muss man denn anpassen für nen golf tacho?



war das nicht das problem mit der tachonwellenübersetzung?
zeigt ein golf 1 tacho nicht weniger oder mehr in nem polo an?


Ollis-Polo
  • Themenstarter

Das würde mich auch brennend mal interessieren! wil mein alten polo nämlich schön dezent schick machen! von innen und außen!

MFG Olli


tachoüberswetzun kann man ja selbst ändern in dem man die schnecke tauscht...war eigentlich hauptsächlich die befestigung.polo ist an den seiten geschraubt. golf wird oben befestigt....


hi
hab noch en tacho vom 2er golf rumliegen.
pass der net auch?

gruß bodychecks


theoretisch bestimmt hab schon öfter gesehen das die welche drin hatten... aber wieviel de da umbauen bzw am brett anpassen mußt? keine ahnung


ich glaub nämlich der passte auch schon von den außenmaßen her.



Ollis-Polo
  • Themenstarter

Wäre cool wenn mir jemand in erfahrung bringen kann, was bei mir reinpasst und ohne großen probleme zu machen ist

MFG Olli


Ollis-Polo
  • Themenstarter

Ohh du bist echt super danke! ich denke einer von denen wird es

MFG Olli


no prob's immerwieder gern...
persönlicher tip!ich würd versuchen den g40 tacho zu bekommen ist ne kleine rarität das teil...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen