vw teilemarkt

Faker gesucht ! Bitte um Hilfe

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi polofahrer kann mir einer die front cleanen also alles außer den mittleren lufteinlass. und die lippe könnt ihr auch direkt cleanen!
Danke schonmal hoffe einer hat zeit dafür!



SP_A0168.jpg
SP_A0168.jpg

hast kein besseres bild?


ich habs mal gemacht., so wie ich dachte wie du es meinst



36179.jpg
36179.jpg

mh da war wohl jmd schneller

und wie wärs so?


36179 Kopie.jpg
36179 Kopie.jpg

gelöschtes Mitglied

    ey die sind ja alle schneller


    36179.jpg
    36179.jpg

    maliziaboy
    • Themenstarter

    Vielen Dank! jetzt kann ich mir es vorstellen.Wie würdet ihr die clean optik finden oder soll ich es so lassen wie es ist?


    gelöschtes Mitglied

      hey hab dir ma mit nem bild aus deinem profil das so gefakt wie ich es geil finden würd


      36179.jpg
      36179.jpg

      Hab auch mal mein glück versucht ,aber stell fest das ich wohl mal öfter übem sollte

      mfg


      36179_fake.jpg
      36179_fake.jpg

      hm clean is schon geil. aber wenn die lippe auch noch clean ist sieht das nix aus find ich. die is viel zu tief ... finds eigentlich so gut in meinem fake!



      wie wärs, wenn du in meinem profil schaust


      PIC_0885.JPG
      PIC_0885.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen