vw teilemarkt

Selber Fahrwerk einbauen?

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

wollt mal hören was ihr meint.

kenn da n automechaniker mit bühne und n andere kumpel hat au no ne bühne.

aber der hat bei meim stiefbruder au des fw in seinen polo eingebaut und da hat dann die spur nicht mehr gepasst.

könnt ihr mir tuner bzw werkstätten im allgäu(außer abt )empfehlen die des kostengünstig einbauen.

war mal bei c&s in jengen und da kostet einbau 150 € dann no tüv und eben fahrwerk.

greetz dj.



selber machen, und spuren musst du hinterher sowieso immer, das macht dir ne werkstatt auch net ohne dass die spur verstellt ist. 150 kost das immer +/- je nach werkstatt. wenn du in der nähe wohnen würdest würd ichs dir rein machen

mfg


:Ro11in:
  • Themenstarter

also spur einstellen macht die werkstatt, so wie des etz rausgelesen hab.

muss ma sonst was beachten?

greetz dj.



nööö. Fahrwerk wechseln, spuren lassen und ab zum tüv


mfg


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

meine rede. ich würde es selbst machen. wenn man schon eine bühne zur verfügung hat (son luxus )

wie schon geschrieben, spur vermessen ist pflicht und zu 100% muss die auch eingestellt werden.

je nach tieferlegung bemängelt der tüv evt noch das licht, aber ich würds ersteinmal ohne einstellen des lichtes versuchen. meist klappt das so.


also ich habs komplett selber eingebaut und die spur auch selber eingestellt. musste ich zwar noch einmal nachstellen aber dann hats gepasst und beim tüv gabs auch keine probs.

MfG sebastian


Hallo
GewindeFW kannste zu Hause mit 'nem Wagenheber wechseln....sollte nicht das Problem sein.....
Da brauchst du noch nichteinmal einen Federspanner.
Aber wenn dein Kollege da eine Hebebühne hat dann würde ich gar nicht groß übelegen......FW in den Kofferraum und dann los zum einbauen....

Nach dem FW einbau musst du eh die Spur einstellen lassen weil du es sonst ohne Nachweis das die Spur von einer Firma eingestellt worden ist nicht eintragen dürfen.....


Chris


polotreff.de
#8 - 12.01.2005was muss beachten beim fahrwerk einbau beim polo 6n2 fahrwerk zu hause wechseln polo 6n1 fahrwerk einbau fahrwerk wechsel polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen