vw teilemarkt

Zusatzinstrumente ?

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Schön Guten Abend ! ich wollte mal frgen, ob hir jemand von euch weiß, wo ich so Zusatzinstrumenten Halter - A Seule für den polo 6n bekomme?

Bei DTS hatte ich welche gefunden, aber nur für 2 Instrumente, hätte aber gerne einen Halter für 3 Instrumente

gruß markus



3-fach_Aurfa.jpg
3-fach_Aurfa.jpg

hi- evtl. hier

Mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Genau, eigentlich in den ganzen Tuningkatalogen, wie FK, D&W ... findest meistens auch welche für fünf Euro bei REAL



    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    bei real ? Echt jetzt ?


    gelöschtes Mitglied

      h&m tuning fk-automotive mhw tuning die kriegst du überall


      hät da mal ne frage zu den haltern will aber kein extra thema deswegen eröffnen

      wie bau ich so ein haltrer dran und wie verkleide ich den am besten damit des net hingepfuscht aussieht ?


      Nen Kumpel von mir hat sich solche kürzeren Dreierinstrumente gekauft
      (nicht son langes Teil wie auf dem oberen Bild) und hat erst versucht es
      von außen fest zu kleben und es dann zu spachteln.
      Das sah aber sch.... aus und er ist beigegangen hat alles genau vermessen,
      die Dreierhalterung etwas zugeschnitten und sie von Hinten durch drei gebohrte Löcher gesetzt, verklebt und die Rizen gespachtelt und die ganze Verkleidung neu gelackt weil im das Beziehen mit Stoff zu teuer war.


      gibts da ne anleitung wie man die am besten befestigt vll auch mit bilder

      *mal in richtung kampfkeks guck*

      interessiert mich echt wie man das macht und würd mir gern auch sowas einbauen als ergänzung zu meinen anderen anzeigen am tacho


      The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

      wäre auch mal nicht schlecht !



      polotreff.de
      #10 - 08.05.2007welche zusatzinstrumente polo 6n polo 6n zusatzinstrumente einbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen