vw teilemarkt

Rückwärtsgang springt raus?!

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N



Am Wochenende musste ich ein kleines Stück Rückwärtsfahren und ab einer gewissen Geschwindigkeit ist mir der Gang raus gesprungen.

Ist das ne Art Sicherung das man net zu schnell Rückwärtsfährt oder ist da was nicht in Ordnung?

GreeZ



kann mir nicht vorstellen das es beim 6n normal ist!

kann so schnell rückwärts fahren bis der begrenzer kommt...

war es einmalig oder schon mehr mals?

mfg


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Bisher nur einmal....auch mit der Geschwindigkeit



dann war er wohl einfach nicht "richtig drin"

passiert

denke nicht das da was kaputt ist...

LG


gelöschtes Mitglied

    der war nich richtig drinne basti!##das hatt ich auch schon da die vw getriebe ab und an mal ein kleines rückwärtsgangproblem haben! mein dad hat damals sogar auf kulanz ein neues bekommen als ihm der dingens gar nimmer rein wollte!

    aber mach dir kein kopp solange er noch reingeht und es ned dauernd passiert is das doch noch IO


    wenn es öfter auftreten sollte dann ab auf die bühne und überprüf mal das zugseil für den rückwärtsgang .. ein kleines plastik 4eck hält es straff und wenn das teil gebrochen is (wie bei mir ) dann gehen die gänge richtig schwer rein..musste mal gucken wenns öfter sein soll

    mfg


    polotreff.de
    #7 - 07.05.2007rückwärtsgang polo6n2 springt raus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen