vw teilemarkt

Mein neues Fahrzeug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute
habe mir für den Urlaub mit Kumpels zusammen ne T3 Doka gekauft. Wollte euch den net vorenthalten
er hat unglaubliche 50 Diesel-PS, aba für den chilligen urlaub reicht das echt. Haben den als LKW angemeldet und somit bezahlen wir ohne kat und rußfilter nur 148 euro steuern.

das fahrgefühl ist der absolute hammer da man ja so zu sagen auf der vorderachse sitzt

so nur schreibt mal was dazu



2328_1.JPG
2328_1.JPG

Geiles teil, hatten sowas als geschäftsauto lässt sich gut fahren bloß hatten wir bisle mehr wie 50 diesel ps. Dann mal viel sß damit im urlaub und das er euch net stich lässt!


gelöschtes Mitglied

    Ich will auch nen BUS!

    VOLL COOL!



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Is was tolles so n'Bus! N'Freund von mir hatte bis vor kurzem nen T3 mit Westfalia-Überbau... Durfte auch mal damit rumdüsen... war richtig lustig! Ein bisschen gewöhnungsbedürftig war die Anordnung der Gänge: erster Gang links hinten, zweiter Gang links vorne, dritter Gang mitte hinten usw.

    Naja, jetzt musste er ihn weggeben... Die ständigen Reparaturen kosteten Zeit und vorallem Nerven...

    Mein Cousin hat sich gerade nen alten T2 gekauft... er ist selber Mechaniker und bringt das Teil auf Vordermann... bin richtig gespannt!

    @ Radler: Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass mit dem schönen Stück!


    finde so geile vw busse auch geil

    in der feuerwehr hatten wir auch einen t2 der war so geil geschrubbt wenn man bei 50 den leerlauf reingedrückt hat und ne stotter bremsung gemacht hat haben alle geguckt weil man an dene vorbei gewackelt is
    fand das voll leider isser weg er war zu alt und zu teuer in der reperatur


    gelöschtes Mitglied

      verkauft ihr den hinterher wieder?


      GEIL!


      Das Ding ist Kult!


      gelöschtes Mitglied

        Oh Mann , hab auch vor mir auf nächstes Jahr nen DoKa zu holen die Teile sind einfach geil.

        Viel Spaß damit



        gelöschtes Mitglied

          doka^^

          tief breit laut^^

          und ganz klar

          flaaaaaaaaaaashrot!

          wollte immer eine haben aber wurde nur en polo!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          bald große deutschlandtour und dann werden alle polomitglieder besucht

          aba erst die mädels

          muss echt sagen, das wär der beste kauf in diesm jahr! werde ihn net mehr hergeben!


          gelöschtes Mitglied

            dess hast gesagt! die doka bleibt bei uns auffem hof stehen klar kannste mim zug heimfahren!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            nene du. das gute stück kommt wieder mit!
            auf jeden fall ist das der hingucker schlechthin. und es hat nen megasound weil der auspuff vom turbo drunter ist
            da kann man echt net glauben das da nur 50 ps hinter sind


            Glückwunsch, ist ein Schatz ! Zuerst T3, jetzt T4 als Geschäftswagen. T3-Fahrgefühl irgendwie geiler. Der Wunsch nach so `nem Teil existiert auch bei mir schon länger. Wäre halt ideal für mich,wenn`s in den Mountainbikepark Pfälzerwald geht. Ist halt immer bißchen blöd mit dem Fahrradträger am Polo, aber geht. Da aber mein Geldbeutel aus Zwiebelleder ist, muß das noch warten.


            gelöschtes Mitglied

              KOllege von mir hatte auch bis vor kurzem ne doka, mit den eckigenscheinwerfern und in dunkelblau metallic lackiert.....einen tag neues soundsystem drin gehabt und dann motorschaden :(
              leider etwas anfällig die dinger aber geiles desigt, geiles fahrgefühl, einfach KULT!


              was willst denn damit?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen