vw teilemarkt

Distanzscheiben Gutachten?

lilimy
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir vorkurzen relativ günstig Distanzscheiben 20mm/Achse von ebay geholt. Ist auch alles soweit in Ordnung, allerdings ist kein Gutachten dabei und der Verkäufer konnte mir auch kein Hersteller nennen. Ich habe zwar die Verpackung aber da steht auch nichts drauf bzw. durch das tolle Klebeband, welches er drumgewickelt hatte, ist kaum noch Verpackung übbrig.
Naja vielleicht kann mir ja jemand anhand der Verpackung den Hersteller nennen?! Das wäre super nett, da ich seit ein Monat kein Tüv mehr habe und das Auto unbedingt brauche und mich noch in der Probezeit bis August befinde.
Danke,
lili



IM000752.JPG
IM000752.JPG
IM000749.JPG
IM000749.JPG

gelöschtes Mitglied

    jo die hab ich auch das sind scc kriegste gutachten auf www.spurverbreiterung.de

    Mfg fun-touch


    lilimy
    • Themenstarter

    ja danke, das sind die
    leider steht nur bei das kein Gutachten verfügbar ist naja ich werde nachher mal dort anrufen und mal nachfragen. dann kann ich hoffentlich auch bald zum tüv



    gelöschtes Mitglied

      Einfach auf der seite oben auf service klicken und dann auf tüv-gutachten dann an der seite links vw und dann kommt auf der seite polo 6n das kannste dann direkt ausdrucken von der seite oder speichern !
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Mfg fun-touch


    • lilimy
      • Themenstarter

      ja coole sache, danke, hatte das gar net gesehen
      jetzt kann ich endlich zum tüv


      gelöschtes Mitglied

        kein problem !

        Mfg fun-touch


        polotreff.de
        #7 - 11.05.2007spurverbreiterung leider steht kein hersteller drauf distanzscheiben gutachten www spurverbreiterung.de spurplatten kein gutachten eintragung spurverbreiterung nur mit teilegutachten distanzscheiben ohne gutachten eintragen spurplatten ohne gutachten eintragen www.spurverbreiterung.de
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen