vw teilemarkt

[Fazit] Alles VW Saisonstart in Kaunitz am 06.05.0

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da es ja noch keinen Thread dazu gibt, eröffne ich einfach mal einen für alle die da waren.

Wir fandet ihr es ?! Wir waren schon sehr früh da und haben zum Glück noch nen guten Platz bekommen. Die Parkeinweiser hatten kein Plan von nix und waren nur dumme Sprüche am klopfen

Treffen ging wohl, aber an und für sich mag ich die Alles VW Treffen nicht so ganz, da kommt irgendwie nich so die Stimmung auf wie z.B. in Löhne, etc.

Waren auch echt schicke Karren da gewesen und einige hier ausm Poloforum hab ich auch gesehen, naja zumindest die Autos

Treffenbilder gibts unter www.polobladers.com

Hier schonmal ein paar:

Mfg



060507KaunitzTeil100
060507KaunitzTeil100
060507KaunitzTeil102
060507KaunitzTeil102
060507KaunitzTeil101
060507KaunitzTeil101
060507KaunitzTeil208
060507KaunitzTeil208
060507KaunitzTeil209
060507KaunitzTeil209

war wie jedes jahr verdammt voll,war schon verdammt früh da um für mich und die anderen einen guten platz abzustecken,was sich auch gelohnt hat,

EDIT : polo is ja doch drauf,sogar aufm 1ten pic


Dieses mal war aber glaubich garkein rahmenprogramm oder?
Irgendwie habe ich auch nicht mitbekommen wann das mit der Siegerehrung losgegangen ist. Die Platzeinweiser waren echt überfordert. Aber zum Glück ist das Wetter noch gut geworden.
Lg Tobi



gelöschtes Mitglied

    ich war auch da


    gelöschtes Mitglied

      Ja, das Treffen in Kaunitz war echt gut. Das Wetter ist ja zum Glück noch besser geworden im Laufe des Tages. War mit Kumpels auch direkt um 7 Uhr aufm Platz und da war es schon gut voll. Wurden dann zumindest gleich standesgemäß von ein paar Bunnies begrüßt

      Waren echt ein paar schicke Autos mit dabei, auch einige Leute hier ausm Forum konnte ich sehen. Das bei der Pokalvergabe bei den Polos alle 3 Sieger direkt in der Halle standen, war wohl echt reiner Zufall

      PS: Schickes erstes Pic

      MFG


      gelöschtes Mitglied

        hier meine pics, kein bock die ine galerie zu laden
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • War auch da und kam nicht auf den platz weil dafür so verrostete oder reine Serien Fahrzeuge drauf standen wofür ich überhaupt kein verständnis hatte.
        Musst bis 7 arbeiten und sind danach direkt losgefahren. 200 km ein weg um sich sowas dann anzusehen! waren aber definitiv gute autos dabei, wobei auf dem Parkplatz auch echt gute Auto´s leider parken mussten! Ich denke ich werde da nicht mehr hin fahren!
        Hab auch einige Polos aus dem Treff gesehen

        Am geilsten fand ich ich Menschlichen Michelin männer bekam glatt angst als ich die gesehen hatte...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen