vw teilemarkt

Fahrwerk

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Guten Morgen zusammen,

Kann mir jemand Hersteller von weichen Sportfahrwerken nennen. Dacht so an eine 40-60mm Teferlegung. Da meine Stossdämpfer jetzt auch kaputt sind sollen dann auch neue rein. Soll aber von der Härte so wie in etwa das Originale sein.

Danke für Eure Hilfe



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi,

weich ist auf jedenfall fk.


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Das ist ja schon mal was. Danke. Wie sieht das denn so non der Qualität her? Viele sagen hier ja FK ist nicht so gut. Nur weil es nicht hart ist oder hat das noch andere Gründe?



weitec ist auch net so arg hart, und ist viel besser als fk. wenn du willst mach ich dir mal ein angebot,bei interesse schreib mir einfach ne pn

mfg


ich würd auch zu dem weitec tendieren das ist nicht sehr hart hab ich selber. aber an deiner stelle würde ich das einstellbare von weitec nehmen dann kannst du die härte einstellen. vergiss die noname fahrwerke für 150-250 euro die es bei e-bay gibt. damit wirst du nicht viel spaß haben weil die nach 20000km schon kaputt sind. und dann kannste dir wieder nen neues holen und dann biste teurer als wie wenn dir jetzt nen ordentliches holst.

mfg sebastian


Antworten erstellen

Ähnliche Themen