vw teilemarkt

Probleme/Gutachten/Realität

Chris85
  • Themenstarter

hab mich jetzt entschieden, bei www.reifen.com 4 Kompletträder mit Borbet LS 15"-Felgen zu holen. Aber im Gutachten steht was von "Sourverbreiterung bis 20mm". Ich hab aber ausgerechnet, dass ich im Gegensatz zu meinen jetzigen Stahlus ne Spurverbreiterung von ca. 50mm pro Achse habe!

Jetzt hab ich 4,5x13 ET35

Die neuen wären 6,5x15 ET35

Im Gutachten ist der Polo auch aufgelistet, mit 195/45 R15 Reifen.

Hat jemand nen Antwort?

MfG,

Chris
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      die meinen antscheinen das du für diese felgen zusätzlich noch ne 20mm spurverbreiterung fahren musst. die werden ne dementsprechend hohe einpresstiefe haben... ansonsten würden die felgen zu weit ins wageninnere rein gehen und irgendwo streifen.

      ansonsten hab ich natürlich zu wenig info´s um mir was anderes auszudenken


      das ist nur wenn du mit spurplatten fährst! also kein thema ! kannste draufbauen und ab zum tüv zum eintragen! nätürlich erst nachdem du geguckt hast das nichts schleift!



      Chris85
      • Themenstarter

      hab mich jetzt auf die Ronal R38 eingeschossen, aber im Gutachten steht jetzt in de Liste der Fahrzeugtypen beim Polo 6n was mit ner Betriebserlaubnisnummer

      und unter "Auflagen" steht folgendes:

      nur bis e1*98/14*0069*06 usw.

      Was hat das zu sagen?

      Wollte die Kompletträder heute bestellen...

      MfG,

      Chris



      In deinem Brief steht die Betriebserlaubnisnummer, bei den alten Briefen oben am Rand und die muß halt übereinstimmen damit die ABE gültig ist!


      Chris85
      • Themenstarter

      wo soll diese e1 .... Nummer stehen? Im Brief und im Auto selbst steht nur die Nummer G774?
      Oder mach ich mir nur zuviel Sorgen?


      MfG,

      Chris


      polotreff.de
      #7 - 08.05.2007propleme gutachten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen