vw teilemarkt

neues Heckzeichen

Maverrik
  • Themenstarter

Klingt komisches die Themenüberschrift aber ich wusst nicht wie ichs anders nennen sollte

Es geht um die Mulde wo original das VWzeichen drin sitzt (im heck). hab das vw zeichen jetzt draußen und wollte das entweder rot machen oder was anderes reinsetzten. Bei ebay gibts ja diese "Wolfsburger Editions" dinger, aber die haben nen durchmesser von 8,5 und wenn ich messe komm ich bei mir nur auf 8.

Gibts da sonst noch ne möglichkeit?

mfg

Maverrik



Komplett cleanen das Dingen

Ansonsten würd ichs rot machen....


Maverrik
  • Themenstarter

jaaaa so weit war ich ja schon.. kenn ich ja schon... will mal was anderes hören.... aber dankeschön



Hy
sorry kann dir auch nich wirklich weiter helfen
aber wenn de weist wie du das WOB Logo da gut unterbringst wär
klasse webb de dabb vescheud sagst
Weil ich wollte das bei mir auch dran tun aber passt ja nett so einfach

MFG Benny


nimm doch son spinning teil wie die gangster rapper haben, vo inne Mitte ein Dickes G-Unit in Bling bling ist

ne würde es cleanen oder einfach selber etwas entwerfen, ein eigenes Logo evtl. ?


Maverrik
  • Themenstarter

dann sag mir mal wie ich so einen sauberen schnitt hinbekomme. sonst hätte ich nämlich einfach ein etwas dickeres blech zurechtgeschnitte, rot lackiert und reingeklebt. Natürlich nur wenn es wirklich sauber ist.

*grübeli*


wie wäre es denn mit sowas?

hab ich gerade im VWgolftreff.de gefunden!
http://www.vwgolftreff.de/data/for...d.php?IID=844


und das ist unser gölfchen: http://www.vwgolftreff.de/html/sho...w_3215_1.html

da müsst ihr euch ned wundern das ich polo fahre


DAS VW Zeichen is ja mal krass gibs auch so eins mit schwarzen steinen?

MFG Benny


musste halt selber basteln... geht bestimmt auch mit dunklen swarowski steinen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen