vw teilemarkt

ZV auf einmal defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

als ich heute mein Auto aufgeschlossen hab, merkte ich auf einmal, dass die ZV nicht mehr Funktioniert....

Die ZV war schon orginal in meinem Polo 6n verbaut.

Jetzt ist die Frage was da wohl verreckt ist.
Dass alle Stellenmotoren auf einmal defekt sind glaub ich nicht.
Daher schätze ich mal dass es ein Relais gekostet hat.

Hat von euch jemand Erfahrung mit defekten ZVs?

Ich vermute einfach mal, dass das Relais bei den Sicherungen auf der Fahrerseite ist.

Kann mir da jemand von euch helfen?

Kann ich vl irgendwoher ein Schaltplan kriegen?

mfg
bluep0l0



hm schau mal die sicherungen nach...wenn die ok ist guckst mal hinten im kofferaum rechts da wo dein verbandskasten ist,hintendran hockt die zv pumpe misst mal ob beim betätigen strom ankommt wenn ja is deine zv pumpe kaputt...bei mir is mittlerweile die dritte drin da meine rückleuchte undicht war


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort!

Sicherungen hab ich schon gecheckt, ich kuck mir mal die ZV Pumpe an, danke!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi!

Hattest Recht!

Strom kommt an!

in dem Fall ist die ZV Pumpe defekt!

Könnte auch sein, dass es etwas reingeregnet hat!
Letzte Nacht hat es gestürmt bei uns.

Und die ZV Pumpe war an einer Stelle leicht Nass.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen