vw teilemarkt

Brauche bitte Bilder Bastuck am 6N

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Ja ich weiß ich nerv mit meinen auspuffsachen aber ich find nirgends bilder von Bastuck ESD's an einem 6N! kann mich nicht entscheiden welche endrohrvariante ich nehmen soll! will entweder den ovalen oder den singel 90ger! würd das aber gern mal sehen!
kann mir bitte wer helfen wäre echt ganz toll!
THX Quicky



gelöschtes Mitglied

    LOL Endrohre sehen doch alle gleich aus ob die nun von bastuck jetex oder sonstwem sin

    oder soll man das von unten fotografieren


    2. Bild bei mir Bastuck 2x76mm



    mein profilbild. siehste ganz nah. wenn du ein größeres bild willst sag bescheid.


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    na klar von unten und wenns geht auch noch ausbauen und von oben ! ne sorry aber was soll die frage ! bastuck weil ich mir den kaufen will und keine ahnung hab wie die ESD's von anderen herstellern sind! wenn se genau so aussehen natürlich auch die!
    den andern schon mal danke!


    Ich habe mal ne frage ich hoffe ich darf die hier mit zu schreiben.. ich habe jetzt aus dem forum entnommen das ein bastuck schon der beste auspuff ist oder ? also der der am meisten sound bringt ist das korrekt oder gibt es noch andere empfehlenswerte auspüffe die viel sound bringen?
    Aber wo bekommt man denn den bastuck her ? ich habe bei ebay mal geguckt da ich nicht viel geld habe und es im rahmen bleiben sollte.. aber bei ebay finde ich für meinen polo 6n (bj 95, 75ps) keine auspuffanlage....


    Bastuck bekommste bei ebay ab ca 550€ für Gruppe A so sollten sie auch überall liegen ist halt Bastuck sound find ich geil(nach ca 50km) da röhrt er richtig muss aber auch getreten(über 3000rpm) werden wenn du geilen sound willst. Also ich glaub die 2*76mm weichen so nen bissle ab von den anderen weil sie so leicht schräg sind, geschmackssache ich finds chick


    Hier mal bild von nahen


    IMG_0300.JPG
    IMG_0300.JPG

    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    ja ist wie bei vielem ansichtssache! hab mich für bastuck entschieden weil ich bis jetzt nur positives davon gehört habe! und mir der klang sehr gut gefällt! gibt mit sicherheit auch noch andere gte hersteller aber wirst wohl für alles was en guten namen hat auch kohle lassen müssen!
    ach ja ich brauch biiiiiiiiillllllllllllllddddddddeeeeeeeeerrrrrrrrrr!
    ups zu langsam!



    Hier mal von mir Bastuck Gr. ab Kat


    IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG

    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    ist das der 2x90ger?


    ich hab zwar kein 6n .. aber der hinter unten rum ist ja fast gleich bild im profil ...


    so..... BASTUCK 90er Single Endrohr


    DSC00745a.jpg
    DSC00745a.jpg
    DSC00746a.jpg
    DSC00746a.jpg
    DSC00747a.jpg
    DSC00747a.jpg

    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    ah sehr schön! danke kann ich mir mal vorstellen wie das mit dem singel aussehen würde!
    danke auch den anderen!


    Hast du einen Link dazu ich finde bei ebay keine anlage imemr nur endschalldämpfer von bastuck...
    Kosten die gebraucht auch so viel ? hui hui...

    Noch ne frage - hat jemand erfahrung mit nem muffler bei nem polo ? die gibts ja echt günstig in america... nur weiß nicht oib ds bei nem polo aussieht und vorallem ob es sich anhört..


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    kann dir keinen link geben aber schreib doch mal ne PN an don_camilo der kann dir bestimmt weiter helfen hat er mir auch und jetzt bekomm ich bald ne kopletanlage von ihm!


    Zitat:

    Hast du einen Link dazu ich finde bei ebay keine anlage imemr nur endschalldämpfer von bastuck...
    Kosten die gebraucht auch so viel ? hui hui...

    Noch ne frage - hat jemand erfahrung mit nem muffler bei nem polo ? die gibts ja echt günstig in america... nur weiß nicht oib ds bei nem polo aussieht und vorallem ob es sich anhört..



    zum 1.: ich habe hier im Forum eine Gr.A ab Kat von Bastuck gebraucht für 300,- Tacken gekauft (also knapp zum halben Preis)

    zum 2.: Muffler (eigentlich nur das engl. Wort für ESD) gibt es hier in Deutschland ebenfalls zu kaufen. Leider wirst da aber keinen finden, der eine ABE oder Gutachten hat. Ich habe aber gehört es gibt von MAGNAFLOW einige ESD mit ABE/GA für den Polo 6N GTI 16V.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielleicht lässt sich ein TÜVer überzeugen, dass das auch für andere Fz. angepasst werden kann!?


  • gelöschtes Mitglied

      also ich hab den ovalen drunter, finde aber, das der bei ori heckschürze nicht so geil aussieht, deswegen hab ich hinten die vo n rieger genommen und ich finde es sieht richtig geil aus!
      der sound ist natürlich unschlagbar und beim abtouren blubbert und knallt er auch schön!


      SL700047.JPG
      SL700047.JPG
      SL700076.JPG
      SL700076.JPG

      Quicky
      • Themenstarter
      Quicky's Polo 6N

      ja sieht richtig geil aus! mal sehen will mir ja jetzt auch den ovalen bestellen! bin mal gespannt wie der mit der styling stosi aussieht muss dann erst mal ne zeit so bleiben bis kohle für ne andere schürze da ist!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen