vw teilemarkt

CupraLippe beim N2!?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab daheim eine Cupralippe, die will aber nicht passen, beim 6N passt sie. bzw da weiss ich, dass man sie passend machen kann. aber bei meinem will sie nicht. weiß irgendwer, ob und wenn ja wie dies geht?



wenn sie beim 6n passt, passt sie auch beim 6n2.
6n2 gti lippe passt schliesslich auch am 6n1.

ich hab auch ne cupra unterm 6n1 & das geht wunderbar. nen bisschen kürzen an den seiten und anschrauben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Beim 6N weiss ich es a.
aber da müsste ich mehr von der Lippe wegschneiden wie möglich ist.
Des stößt beim Reinklipsen an jeder ecke an!



ja gut. mal drüber nachgedacht die klippse wegzuschneiden?
hab ich auch gemacht da man die cupra lippe nicht einfach einklippsen kann beim polo, die muss man schrauben. wenn die dinger ab sind passt das auch


Beim 6N2 ist es ein wenig mehr arbeit und anpassen aber es geht ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

an RooMan


Ja, aber kann ich die einfach anschrauben, des ist bei mir so, wenn ich die Originale wegmache, ist da so ein Stück Karosserie, und des sieht scheisse aus.
Und deshalb habe ich auch gedacht ich kann, bzw muß die irgendwie klipsen.
Des sieht sonst scheise aus!


mit klipsen ist da nichts .. du musst alle klipse abdremeln dann passt die lippe in den schlitz .. und dann wird sie von unten/hinten festgeschraubt ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank, ich glaube so wer ich des mal versuchen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen