vw teilemarkt

Suche Rieger Gutachten

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute hab mir ne Rieger stoßi gekauft,leider war irgendwie kein gutachten dabei...gibt ja hier ein paar die die stoßi haben...

könnt ihr mir vielleicht das gutachten per email zukommen lassen

gruß
chris

Email:Com.Chris@web.de

Hoffe du nimmst mir das Nicht übel Neo1511 das ich jetzt grad das bild von dir genommen hab(war ja auch mal deine)



2379_2.jpg
2379_2.jpg

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

keiner der mir das schickt...aber wenn ihr was braucht dann bin ich der letzte der nein sagt echt zum kotzen


Hallo

hast du die direkt von rieger gekauft? wenn ja,ruf die an,das die dir das gutachten nachschicken.



moin!
ich hab schon mehrere teile ( Lippe, Diffusor, u.s.w.) von Rieger gehabt!
musste alles eintragen lassen, da es dafür kin Gutachten gab!
War ärgerlich, da es unnötige Kosten waren und ich beim Kauf nicht darauf hingewiesen wurde!

Aber ruf am bessten ersmal beim Hersteller an, vielleicht hasste ja glück und
bekommst eins nachgeschickt!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Sacht mal ihr habt mich net verstanden...ich brauch das teilegutachten für die stoßstange das ich sie eintragen lassen kann...lippe ect und so musst auch alles eintragen....Ja toll bei riege rich sehs net ein das ich 20€ fürn gutachten bezahl nein die stoßi ist gebraucht....also hie rgibts genung leute die die haben


also wer ist so nett und scannt mir seins und schickt es mir per email....

Com.Chris@web.de


Könnte dir nur mit `nem Gutachten von `ner Spoilerlippe helfen, bringt dir ja aber nix. Mittlerweile hast du 78 views, vielleicht noch nicht die Leute, die dir helfen könnten. Würde mich auch nerven, keine Frage! Kannst ja nochmal den Thread starten, daß er halt wieder ganz oben auf der Liste steht. Oder schreibe doch die Leute per PN direkt an, dann weißt du wer dir hilft und wem du nächstes mal in den Arsch treten kannst, bzw. dann genauso intensiv hilfst.
Wünsche dir trotzdem noch viel Glück bei deiner Suche!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen