vw teilemarkt

zigarettenanzünder geht net ab

polo6n75
  • Themenstarter

hallo, hab ein problem mit meinem zigarettenanzünder. ich bekomm das teil nicht mehr raus. es ist reingedrückt und cih kriegs einfach net ab. hab mein wagen schon über 3jahre aber es jetzt bemerkt . naja wollte gestern mein handy laden und da habe ich es net abbekommen . kann man das ganze irgendwie austauschen gegen was neues? wie bekomme ich das ganze da unten ab?

gruß



gelöschtes Mitglied

    musst erstmal den aschenbecher rausziehn, und dann einfach das ganze teil etwas nach unten drücken und ziehen.. dann geht es normal raus :P vielleicht ist nur nen kabel ab und deswegen steckt das ding fest


    polo6n75
    • Themenstarter

    danke für deine hilfe. muss ich mir mal gleich anschauen gehen. na wenn nur ein kabel ab ist würde es ja ok sein. was kostet so ein ding neu bei vw?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen