vw teilemarkt

Dringend! Auto öffnen ohne Schlüssel!

Freshmaker
  • Themenstarter

Hallo, auch wenns vielleicht nicht direkt in dieses Forum gehört, hoff ich trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.

Mein Vater hat nen 5er BMW (selber schuld^^) Bj. 1989
Als neulich die Batterie leer war, haben wir ihm ganz normal Starthilfe gegeben. Der Motor lief, mein Vater stieg aus und schloss die Tür.
Beim abnemhen der Starthilfekabel verschloss die ZV die Türen und mein Vater hat nur einen Schlüssel. Einzige Hilfe, die Motorhaube ist noch offen.

Wie kommt man da möglichst schonend ins Auto rein?

Bin für eure Hilfe sehr dankbar!



gelöschtes Mitglied

    Schonend kommt entweder der ADAC rein wenn die Ahnung haben oder der Schlüsseldienst der sich damit Auskennt .

    Billigste wäre die Scheibe einschlagen , kostet nur ein paar Euro nur die Arbeit kostet Zeit um alles wieder neu zu verbauen .

    Anleitungen werden hier auch nicht gepostet ,dann bitte per PN damit Langfinger sich hier keine Tipps holen können .


    Autopapier bereithalten und Schlüsseldienst rufen.
    Der ist auch gegen eventuelle Schäden versichert.
    Alles andere würde den Wagen zu stark beschädigen.



    Freshmaker
    • Themenstarter

    Klar, dass die Anleitungen am besten per on kommen. Is echt dumm gelaufen. Und dass man am Sicherungskasten irgentwas überbrückt oder so, dass die ZV wieder auf macht?


    gelöschtes Mitglied

      Denke eher nicht da die Leitungen ja nicht nach außen gehen sondern nur Innenliegend wie bei allen anderen Auch .


      Freshmaker
      • Themenstarter

      meinte natürlich pn nicht(!) per on!


      Zitat:

      Denke eher nicht da die Leitungen ja nicht nach außen gehen sondern nur Innenliegend wie bei allen anderen Auch .



      die haube ist doch noch auf...?


      Freshmaker
      • Themenstarter

      Ja, die ist noch auf.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen