vw teilemarkt

Der Neue Trend: Rückfahrleuchten beim Fahren!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaja...da fahr ich am Dienstag so gemütlich auf die Arbeit und da fährt auf einmal ein Renault vor mir auf die Straße und....damn...voll geflasht schau ich auf seine Rückfahrscheinwerfer...bei wärend der Fahrt an (Nein ich bin nich verkehrt herum auf die Autobahn auf gefahren es waren seine Rückfahrleuchten! ).

Hat mich total gestört beim fahren aber naja er war nich lange vor mir.

Nächter Morgen wieder auf dem Weg zur Arbeit fährt in ner 30iger Zone ein Mercedes Sprinter vor mir raus und was sehe ich.....beide Rückfahrleuchten waren an...lol...und die waren hell....hab ihm mal einwenig das Fernlich in den Arsch gehalten!

So und jetzt an euch...hab ich da was verpasst? Ist das seit 2005 Pflicht das die Dinger immer an sind?



des is ja krass. stell dir mal vor da fährt vor dir einer und der macht des an und du haust voll den stempel rein.

vielleicht fährt dann no einer auf und darf au no zahlen. nur weil sich so n depp n spaß erlauben will.

greetz dj.


des würd mich aber anderst stressen wenn vor mir ein auto fährt mit dem rückfahrtlich an. aber wie geht das? meins geht nur an wenn ich denn rückwärtsgang einlege.



gelöschtes Mitglied

    da gibts so lol menschen die legen sich nen schalter und können es dann anmachen wenn sie grade lustig sind!

    für solche fälle hab ich nachts immer meinen Blaulicht Stroboblitzer

    einmal reingesteckt und die rückfahrleuchten sind ruck zuck aus

    geht übrigens auch wenn man nachts auf der auto bahn fährt und grade die vollen 180 ausnutzt und son opa mit nem fetten benz ma eben mit 80 auf die überholspur zieht...stöpsel rein...licht raus...platz da...


    na ich hatte neulich einen vor mir, der hatte ständig das bremslicht an!


    alsooo ich weiß auch n8ix davon... aber finde ich schon verwunderlich... sehr wunderlich sogar.. naja wenns der neue trend ist, gehe ich nicht mit dem trend!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen