vw teilemarkt

Blauer Tacho + komplette Ultrablaue Inne

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Link: http://cgi.ebay.de/Blauer-Tacho-komplette-Innenraumb-VW-Polo-6N-2-3_W0QQitemZ190110093222QQihZ009QQcategoryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Artikel Nr.:
190110093222
Hat sich vllt schon einmal jemand dieses Set bestellt?
Wenn ja, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
Ist der Einbau umständlich?
Wie lang dauert es ungefähr alles zusammen einzubauen?
LG Limpi



der umbau ist auf jeden fall fummelig und umständlich... da du ja alles selber löten musst usw... guck doch mal auf ebay nach fertigen gerätschaften. ich hab mir damals auch nen fertig umgebauten lichtschalter gekauft. die tachobeleuchtung kannst du ändern in dem du andere birnen einsetzt. dafür musst du aber je nach tacho den tacho erst ein bisschen auseinander nehmen und die grüne folie, die den tacho so grün scheinen lässt, entfernen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen