vw teilemarkt

die haben se nich mehr alle

polo76
  • Themenstarter

schaut euch das mal an...
andere länder andere sitten...
aber die hatten eindeutig schlechte drugs



ahhhh........wie häßlich die buden sind

und der freak der zu den motorsounds tanzt

tja....je länger der auspuff umso kleiner das hirn


*sing*

Hässlichkeit kennt keine Grenzen

GreeZ



An den Auspuffrohren sticht man sich ja das Auge aus, wenn man zu dicht daraan vorbeiläuft, wie die dinger abstehen

Manche Karren fand ich aber mal ganz witzig, halt mal was andres


leck mich doch am A. , was für schäbbige dingers die da haben


Tja das sind nun mal die leute aus Tokio und wo die alle da aus den Ländern da herkommen! Da ist ja bekannt das die in allen dingen recht kitschig sind! Das sind voll die Kitschkarren voll das spielzeug! Hat mich gewundert das da auf keinem Auto Bandai oder so stand! Oder so´n Power-Rangers Auto ! Oder Hello Kitty.... Ne ne ne was für miese karren

MfG
Pascal


Aber mal ganz was Anderes! Das zeigt wieder mal: Sound ist nicht alles, Drogen haben auch ein Haltbarkeitsdatum und man kann irgendwie in seltsame Wege beim Tuning abdriften. Aber was auf jeden Fall lustig wäre, mit einem dieser Wagen irgendwo in Deutschland beim TÜV vorstellig zu werden. Nach dem Motto:"Schönen guten Morgen, hätte da ein paar Fahrzeugänderungen einzutragen".


JA power rangers , das wäre es doch ! und von wegen die fetten kisten im tokyo drift... die haben die bestimmt nur für den film importiert ... so nen film mit diesen kisten würde ja kein geld bringen


Am besten find ich den mit den angepunkteten Mega-Radläufen

Das ist ja wohl nur albern, was die da teilweise machen... Extremverspoilerung, extreme Auspuffanlagen, extremer Breitbau und winzige Felgen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen