vw teilemarkt

Fahrwerk gti

Basti SH6n
  • Themenstarter

hi leute. kann ich ein original vw polo 6n gti (bj.97) fahrwerk in ein polo 6n (bj. 96) reinbauen? ist das im grude genommen das gleiche nur härter? würde das alles passen? hat da jemand erfahrung?

danke

gruß basti s6n



ja das kammst du das past so rein


Basti SH6n
  • Themenstarter

muss man das fahrwerk dann auch noch eintragen lassen?



nein weil das ein orginal vw fahrwerk ist


Basti SH6n
  • Themenstarter

meinst du da ist schon ein spürbarer unterschied? also mein original fahrwerk ist fast ganz durch. der schwimmt nur och in den kurven. ich hoffe ma, das das gti farwerk schön hart ist


gelöschtes Mitglied

    mit dem unterschied denke ich mal schon da der gti ja eh sportlicher abgestimmt ist als das "normale" osterei...

    btw.. hab dir mal eins rausgesucht von dem ich ausgehe das es gut ist....
    http://cgi.ebay.de/Fahrwerk-vom-Polo-6n-GTi-ca-10-20mm-Tiefer-mit-Daempfern_W0QQitemZ220109813357QQihZ012QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Basti SH6n
    • Themenstarter

    was sollte man denn für sowas ausgeben? gebraucht noch über 100€? was ist denn mit den ganzen sportfahrwerken bei ebay... die für 150€ neu und so... bringen die was? oder sind die sofort durch?


    Es wird dir jeder hier von billigen sportfahrwerken von ebay abraten...


    als oich würde mir kein bilig fahwerk hollen das istr rausgeschmissenes geld ich würde so um die 150 bist 200 € ausgeben kommt drauf an was das fahrwerk runter hat



    Basti SH6n
    • Themenstarter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen