vw teilemarkt

Wollt mich dann auch mal vorstellen...

rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Guten Morgen ich hab gedacht, dass es mittlerweile mal Zeit wird mich vorzustellen. Ich heiße Mario und bin 19 Jahre alt. Zum 01.08.07 fange ich eine Ausbildung zum Maler/Lackierer in Paderborn an. Hab gestern meine letzte Fachabi Klausur geschrieben .Bisher hab ich in ner Supermarktkette gejobbt um den Tank voll zu bekommen...Hab meinen Polo seit meinem 18ten Geburtstag und ich bin froh, dass mein erstes Auto dieser Polo war...will ihn gar nicht mehr hergeben...
Und noch was zum Forum : Is echt klasse hier...man findet sehr viele hilfreiche Threads und auch Antworten auf selbst gestellten Fragen
Mfg Mario



gelöschtes Mitglied

    Weiterhin viel Spaß hier bei uns


    Willkommen in der besten Community! Have Fun!



    Viel spaß hier und mach nicht so doll






    Ein ganz herzliches


    Viel Spaß hier im Forum!

    Liebe Grüße,


    Judith


    gelöschtes Mitglied

      Servus

      und viel spaß hier


      gelöschtes Mitglied

        hallo


        moinsen...


        Paderborn! Meine Stadt!

        Viel Spaß wünsch ich dir hia!




        Viel Spaß wünsch ich dir hia!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen