vw teilemarkt

passt polo1 ü rollbügel in polo2 coupe?

orangepolo
  • Themenstarter

Hi

bin neu hier im forum u habe bei der suche nicht das richtige gefunden,wollte wissen ob vom 1er polo der überrollbügel in den 2 er polo coupe passt ist bj 1990?

danke im vorraus.

Gruß Stefan



eigentlich müßt er passen...sind ja alle gleich was den boden angeht... also 1-2f....


also ich hatte schon probleme nen käfig ausm 2f in nen 2er polo zu bekommen. also ich melde bedenken an!
Jahnke



der passt nicht wiel der bereich oben bei den türen beim einser polo kurzer oder länger ist weißich nicht mehr genau ein bekannter hat das mal umgebaut und da war irgendwas mit 6cm die stangen über der tür kürzen oder verlänger aber dann passt das


Hi, ich denke eher, dass es auf den Hersteller des Bügels/Käfigs ankommt. Hatte schon einen Schmidt&Goerke Bügel aus´m 1er im 2er und einen (vermutlich) Wiechers 2er Käfig im 1er, hat bedes gepasst. Wichtig ist auch, ob der Käfig/Bügel für Autos mit oder ohne Schiebedach ist, da unterscheidet sich die höhe ( @polo power).

MfG
k_jetpolo


orangepolo
  • Themenstarter

Hi ja okay den hersteller weis ich noch nicht :(den hat ein bekannter noch im 1nser drin den würde er mir geben,werd mal sehn obs passt


polotreff.de
#7 - 12.05.2007polo coupe bügel und schiebedach passt käfig von polo1 in polo2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen