vw teilemarkt

geringste ET ohne bördeln

-_2f_-
  • Themenstarter

also ich hab die suchfunktion zwr genutzt aber ehrlich gesagt nich ganz das gefunden was ich suche also

habe g40 bbs felgen mit standart et 38 und 175/60 schlappen
wenn ich das jetz richtig verstanden habe
et38 + 10mm spurplatten = et28
dann wollt ich wissen was die geringst mögliche et für mein 2f steilheck für die hinterachse ohne bördeln is
(oh man was für ein stumpfer satz)



hmm würde mal sagen et 25 mehr geht nicht. naja bei 7J felgen zumindest.


kommt aber nicht nur auf die et zahl sondern auch auf die J-Zahl an und natürlich drauf was für reifen du willst und ob du fahrwerk drinne hast, wenn ja wie tief.

gruß


-_2f_-
  • Themenstarter

also sin ja die standart bbs g40 mit 5,5J
und wie gesagt 175/60 reifen

und ich habe 40/40 federn also die org. dämpfer



ahso versteh ich das richtig das du nur distanzscheiben unter die bbs machen willst damit sie richtig drunter passen?

wenn ja würd ich empfehlen sie einfach mal drauf zu machen und zu messen wieviel platz dir noch bleibt.
aber denke da geht auch nicht zu viel wenn ich mich recht erinnere, dürfte bei 10er scheiben auch schon fast schluß sein.


-_2f_-
  • Themenstarter

ja ne hatte se schon drauf nur wollte halt das die hinteren bisschen weiter rausgucken da bei dem steilheck hinten noch relativ viel platz is


bei mir haben damals hinten 8x15et25 schmidt th line mit 195/45 r15 drunter gepasst, aber da hatte ich auch noch kein fahrwerk


Antworten erstellen

Ähnliche Themen