vw teilemarkt

schaltwegverkürzung beim g40 selber bau

Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

hab hier schon im forum nachgeguckt, es gibt auch ein paar berichte über eine schaltwegverkürzung beim polo (g40)

also ich brauch mal eine genaue anleitung wie ich sowas selber bauen kann? danke im vorraus...



ne Anleitung findest bei Tipps und Tricks!

Hab die auch selber gebaut


ja würde mich auch mal interressieren aber im teil tipps und tricks finde ich nichts passendes also wäre nett wenn jemand so ne anleitung machen könnte oder mal ne adresse posten wo man so etwas kaufen kann oder was man alles dazu braucht usw

Gruß Killer



danke aber schaue lieber mal ob ich nicht irgentwo ein anderes schaltgestänge her bekomme um das zu testen weil ich habe sowas noch nicht probiert un bevor ich mir meins zerfetze probiere ich es lieber mal an einem andere aus.hat vielleicht jemand bilder davo noder so was?


ja is eignelich gescheiter es erst an einem anderen zu versuchen werd wohl ma auf n schrot gehn und mir eins ausbaun und dann ma schaun^^


ist es eigentlcih schwer das gestänge abzumontieren?gibts dafür irgentwelche tipps oder so was?


also im buch "so wirds gemacht" schauts net so schwer aus sin 3 schrauben^^
einmal unten die am getriebe die die stange festhält und 2 im innenraum die das schaltgestängefesthalten mehr net


polotreff.de
#9 - 13.05.2007schaltwegverkürzung polo gt anleitung schaltwegverkürzung polo polo g 40 schaltwegverkürzung schaltwegverkürzung selber machen polo g40 so wirds gemacht bau eines g 40 sachaltwegverkürzung polo 3 schaltweg verkürzen anleitung schaltwegverkürzung selbst bauen schaltwegverkürzung selbst gebaut anleitung polo 86c schaltwegverkürzung schaltwegverkürzung polo g40 anleitung http://www.polotreff.de/html/forum/41593,2.html polo 86c schaltwegverkürzung selbst bauen schaltwegverkürzung selber bauen g60 schaltwegverkürzung bauen schaltwegverkürzung selberbauen polo gt schaltwegverkürzung polo 86c schaltwegverkürzung bauen schaltwegverkürzung polo 86c g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen