vw teilemarkt

Vorstellung / Profilupdate

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,
schönen Abend zusammen.

Bin hier schon ne ganze Weile angemeldet gewesen, allerdings aka Polo86c Racer. Nuja da ich den Nicknamen irgendwie bescheuert fand (Geistige Reife ) hab ich mich kurzerhand abgemeldet und mir nen neuen Nick angelegt.

Nichts desto trotz an alle die mich noch nicht kennen.

Ich bin der Achim, komme ausm schönen Badnerland.
Von Beruf bin ich gelernter Schreiner (Tischler) und ab September auch gelernter Bürokaufmann (auch Sesselfurzer genannt ). Hier mal ein paar Hobbys von mir um nur einige zu nennen: Basketball, Skateboard, Motorradfahren und zu guter letzt Polo fahren und schrauben.

Ich fahre einen Polo 86c 2F QP, momentan noch mit einem AAV Motor drin und total übler lackierung. Was ich aber gegen Spätjahr hoffentlich (wenn mir die Zeit bleibt) verbessern werde.

Am Anfang habe ich das Auto ja ziemlich verunstaltet doch mittlerweile will ich eher auf schön dezent Tunen.

Hier mal ein altes Bild, aktuelle Bilder könnt ihr meinem Profil entnehmen.





Frontansicht.jpg
Frontansicht.jpg

gelöschtes Mitglied

    Freut mich dass du uns erhalten geblieben bist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ Nuja, nur nach dem abmelden hab ich erst gelesen das man sich wegen ner Nickänderung auch beim Grasi melden kann. Haja Dummheit tut weh



    Tach Achim ... auf ein neues mit deinem neuen nick ... hau rein alta ..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja werd ich machen, muss ja meine 1000 Posts wieder holen. Sind alle weg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen